News Philips Hue Play HDMI Sync Box: Update bringt Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+

Also geht nun 4K, und Vision? Jetzt bin ich interessiert:D
 
in Zeiten von Oled brauch ich das nicht mehr. Fand ich interessant, als ich noch kein sattes Schwarz hatte.
 
Die sollen mal zackig den 32M1R :love: auf den Markt bringen anstatt so einen Schrott!!!
 
Endlich klappt der Support mit der Fernbedienung. Jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden damit.
 
Guten Abend,

meine Hue Play HDMI Sync Box schaltet sich automatisch mit meinem Fernseher ein und erkennt auch das Signal bei HDMI 1 und zeigt in der App an „Bereit zur Synchronisierung“. Wenn ich dann in der App auf Start drücke, beginnt die Synchronisierung der Lichter.

Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich nicht jedesmal selbst in der App auf Start drücken muss, sondern, dass das einfach immer automatisch beginnt?

89f889687aadc7dd656799791a275a634c53037e_2302.jpg


Das wäre alles aktiviert unter Einstellungen – Automatische Steuerung – Video Signal erkannt:

0c74a33153dfe0ba5248e376d00a7d7bf958b447_2302.jpg


Und laut dem ersten Screenshot wird das Videosignal ja korrekt erkannt, trotzdem muss man leider immer manuell auf Start drücken.
Bei einem Freund verhält es sich genau so.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich habe meine Fernbedienung entsprechend programmiert. Wüsste nicht, das es automatisch geht.
 
Zurück
Oben