Philips LCD-TV?

Spygod

Banned
Hi,

ich war heute im MediaMarkt und die haben gesagt Philips fernseher kann man nicht überall zur reperatur abgeben. Ist da etwas dran?

Jein !

du kannst in überall abgeben, aber je nach dem was kaputt ist, wird es für verschieden Techniker richtig schwer an die Teile zu kommen, weil gerade Philips ein Hersteller ist, die gerne an solchen Reparatueren mit kassieren wollen.

Mal als beispiel eine blöde Plasma Frontscheibe hatte macken, und musste getauscht werden.Neu Preis des Philips Plasmas knapp 700 €.Diese Frontscheibe musste extra bei Philips geordert werden und kostete satte 400 € ... 400,00 € !!!! Das war aber nur die Scheibe, noch nicht einmal die ganze Arbeitszeit ...

Darum am besten gleich was vernünftiges Kaufen ;)

Mhhh, dachte immer das Philips mit einer der besseren Hersteller sei???

Vorallem fand ich auch die Qualitat vom neuen 32PFL9603D sehr gut.

Kannst du den eine alternative empfehlen? Oder sollte ich dazu dann eine Versicherung abschließen?

eine alternative zum lcd? dann kann ich dir den samsung le32 a656 vorschlagen der ist auch gut hab mir beide mal im media markt angeschaut und bin auch am überlegen welchen ich da nehme und wenn der philips so eine schlechte reparatur dings hat den nehm ich wohl den samsung

Philips holt den bei dir zuhause ab,und repariert den Fernseher,kannste sogar abholtermin ausmachen Telefonisch,habe selbst LCD von Philips und ein 16'9 Ferseher der schonmal zur reparatur war

@ Poke

du redest von deinem Fall wärend der Garantiezeit !?
Dann ist es logisch, aber egal welcher Hersteller, das Gerät wird in diesem Fall immer abgeholt.
Wir reden aber allgemein, also auch nach dem die Garantie vorbei ist.

Zurück
Oben