Philips Monitor Reaktionszeit

diese angabe alleine sagt nur sehr wenig aus. in manchen testberichten wird die gesamte antwortzeit gemessen und da kommen noch werte für die signalverzögerung hinzu die viel größer sind. folglich musst du solche testberichte wie oft auf prad.de zu finden konsultieren um dir eine bessere informationslage zu verschaffen.

das ding hat 60hz. mach dir keinen kopf. selbst wenn das ding 0,1 hätte, wirst du von den 144hzlern zerissen ;)

dicke gpu hast du?

Scrush schrieb:
das ding hat 60hz. mach dir keinen kopf. selbst wenn das ding 0,1 hätte, wirst du von den 144hzlern zerissen ;)

dicke gpu hast du?
mein fernseher der grad den geist aufgibt hat auch nur 60hz^^ ne keine dicke gpu nur eine 2060 und eine 1660

Die Komischen ms Werte sagen idr nix aus und stimmen sowieso hinten und vorne nicht.

willst du jetzt zocken oder filme gucken? du postest einen monitor im heimkino bereich^

fürs filme gucken würd ich halt nen tv nehmen mit zwischenbildberechnung

fürs zocken wirds mit deiner graka halt grenzwertig. da bringen dir dann auch keine 1ms mehr was wenn du nichtmal die 60fps erreichen kannst außer du gehst auf 1080p runter. aber 1080p auf der größe? puhh. da muss man schon echt schmerzbefreit sein

Scrush schrieb:
willst du jetzt zocken oder filme gucken? du postest einen monitor im heimkino bereich^

fürs filme gucken würd ich halt nen tv nehmen mit zwischenbildberechnung

fürs zocken wirds mit deiner graka halt grenzwertig. da bringen dir dann auch keine 1ms mehr was wenn du nichtmal die 60fps erreichen kannst außer du gehst auf 1080p runter. aber 1080p auf der größe? puhh. da muss man schon echt schmerzbefreit sein
zocken, bin die 60hz gewohnt auf 40zoll bei 1080p ;). 40zoll ist min. von der größe, 4k braucht nicht sein. Möglichst geringer input-lag ist wichtig! was will ich mit 4k wenns verzögert reagiert^^

ist halt schwierig.

du trittst halt mit einem rolls royce gegen einen koenigsegg an. selbst wenn du den schnellsten 4k60 monitor nimmst, bist auf auf porsche niveau, und trotzdem gegen 144hzler klar unterlegen, rein von den technischen fakten her.

dazu kein g oder freesync auch nicht gerade das beste für ein sauberes bild

für das budget wäre ja ein 27" 1440p 144hz mit gsync compatible möglich aber dann ist die graka am ende.

was wird denn gezockt?

battlefield 5 zurzeit :D
27zoll wär mir viel zu klein
was mich gehindert hat auf bestellen zu drücken war dass einer geschrieben hat dass es schlieren gibt, das darf natürlich nicht sein, hatte ich auch bei meinem fernseher nie

Zurück
Oben