Philips oder Samsung Fernseher

Der Samsung hat in echt "nur" 50 hz
 
Ich würde eher zum Samsung greifen, einfach weil ich bisher nie schlechte Erfahrungen mit Samsung Produkten gemacht hab. Ist aber sicher Geschmackssache. Falsch machen tust du mit beiden sicher nichts. Das sagt einem auch n Blick auf testberichte.de:
http://www.testberichte.de/p/philips-tests/32pfl5606h-testbericht.html
http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/ue32d5000-testbericht.html

edit: Okay, dass mit den 100 Hz CMR war mir nicht bewusst, dann is der Philips wohl wirklich die etwas bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Philips,der Samsung hat nur 100 Hz CMR,das heißt der hat nur echte 50 Hz.
 
Habe ein e ähnliche Entscheidung, auch wenns eine Modelnummer größer ist

Kann der Philips NFTS Festplatten mit Ordnerstrukturen und darin enthaltenen MKV dateien problemlos abspielen? ein samsung kann sowas..
 
mhh da fällt mir die entscheidung nicht viel leichter ^^ Aber was bringt dieses CMR bei dem Samsung überhaupt und gibt es vllt. vergleichbare geräte in der selben Preisklasse?

Aber natürlich danke schonmal für die jetzigen Antworten ;)
 
Da ich selber nur einen Samsung habe kann ich nichts zu anderen Herstellern sagen,aber mein TV ist der UE40D6500 mit 400 CMR,hört sich toll an,aber da der auch 3D anzeigen kann und dafür eigentlich optimalerweise mindestens echte 120 Hz vorausgesetzt werden,kann dieser 3D eben nicht in Full HD darstellen da das Panel einfach zu langsam ist,also wird mit dieser Technik (CMR) irgendwie hochgerechnet so das er 3D darstellen kann und der Kunde sagen kann er hat einen "400 Hz" Fernseher,man kann auch sagen der Käufer wird besch.... .

In wieweit sich das bei einem 2D Bild auswirkt kann ich nicht sagen,denn da ist das Bild top.
 
Zurück
Oben