Philips PCVC720K Webcam kein Treiber auffindbar :(

Goldus 1990

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
532
Habe eine Philips Webcam und kann keinen Treiber Finden die genau bezeichnung der Cam ist

Hersteller : Philips
Model : PCVC720k/40

Ich habe mir ein Programme geladen das den Treiber sucht von Philips aber sobald er versucht den Treiber von der Philipsseite zu Downloaden steht da die Seite ist nicht verfügbar

Hoffe mir kann einer Helfen:(
 
Also das Gleiche Programm hab ich auch schon zichmal versucht aber der will den treiber nicht von der herstellerseite ziehen angeblich keine verbindung



Das internet Funtktioniert natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Erster link geht aber dann die install nicht und zweiter download ist kostenpflichtig

Die cam hab ich noch nicht zum laufen gebracht das ist es ja suche schon den Treiber seit fast nen Monat und nirgends Hilfe :
es ist immer der Fehler das er keine Verbindung bekommt mit dem internet(


Das Bike ist ne Honda CBR 600 Neue Version :

 
Moin, hier kannst du mal schauen. pcvc720k_00_dxp_eng.exe diese Datei müßte es für XP sein. Für Vista sieht es schwieriger aus, da hatte ich mit meiner 740k sehr große Probleme. Falls du auch Vista hast melde dich einfach nochmal hier, dann suche ich nochmal meinen Lösungsweg raus.

MfG André
 
Naja hab XP aber ich hab immer das Problem egal welcher Treiber zu der Cam , das er mir das bild wie oben von mir gepostet , das er angeblich keine Verbindunf bekommt , Obwohl ich sogar gleichzeitig im Net bin .
 
Was passiert denn wenn Du auf Settings gehst?
 
dann öffnet sich mir das Fenster auf XP

->Systemsteurung ->Internetoption und da die Registerkarte Inhalte

Nur das Öffnet sich sobald ich im Installationsprogramm auf settings gehe
 
Probier mal die Exe manuell zu entpacken. Und starte dann die darin enthaltene Setup.exe dann fragt er zumindest nicht nach dem Installieren via Internet.

Ahja und wenn ich mich recht erinner soll man erst die Treiber installieren und dann die Kamera anschließen, vl. bringt das ja auch noch Punkte.
 
Habe ich gerade Probier in der installation fragt er auch ob er die Treiber von der CD installirten soll falls ich auf ja drücke will er die cd haben falls nein zieht er mich zum fenster wo er ein Update machen will aber dann hab ich das Problem wieder angeblich keine interent verbindung.
 
Hm nach einer kleinen Recherche, siehts folgendermaßen aus. Du mußt erst die TreiberCD nutzen und davon installieren und dann via dem Webinstaller von der HP aktualisieren. Okay dämlich aber scheint so zu sein.

Alternativ fand ich noch den Hinweis die Treiber der 820k zu nutzen, die ist zwar das Nachfolgermodell, aber lt. Philips wären die Treiber abwärtskompatibel. Und das erscheint anhand der Dateigröße von rd. 9MB (im Vergleich zu den 1,3MB vom Webinstaller der 720k) durchaus realistisch.
Treiber für PCVC820k/20

Also einfach probieren, Kamera abstöpseln, Treiber der 820k installiere, Webcam anstöpseln und hoffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top