Phishing Werbeblöcke auf CB

devVvon

Lieutenant
Seit heute bekomm ich bei jedem Banner auf CB eine Phishing Warnung von Kaspersky Anti Virus 10 sollte das so sein oder is das ein Kaspersky Fail ,aber seht selbst:

Anhänge

• phishing.png
    phishing.png
    407,8 KB · Aufrufe: 452
Google will halt deine Daten...

Also ich halte das für übertriebene Vorsicht von Kaspersky.

ja genau solch eine meldung bekomme ich auch

habs auch gerade mal probiert mein Kaspersky Internet Securty 2010 sagt genau das selbe ;)

Hallo!

Ich hab so ein ähnliches Problem, allerdings noch nicht auf dieser Seite, sondern immer wenn ich andere Seiten aktualisiere. Mein Kaspersky meckert dann, eine google Adresse wolle mir meine Daten klauen, und irgendwas mit Spy Ware. Das ist erst seit 2 Stunden so.

Ich hab leider null Ahnung davon, bei "Verbieten" und "Erlauben" (hab ich beides probiert) passiert gar nichts und jetzt hab ich 30 Meldungen in dem Programm...

Wie krieg ich das weg? Das nervt extrem :(.

Danke für Hilfe!
LG

Scheint sich mal wieder um einen Programmfehler zu handeln, der dafür sorgt, dass alle Google-AdSense-Anzeigen gemeldet werden. Hilft wahrscheinlich nur, auf ein Update zu warten. Das dürfte ob der Tragweite des Problems aber sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Also ich halte das für übertriebene Vorsicht von Kaspersky.
Ja ist seit der Version 9 wirklich oft. Es zeigt auch ebi vielen Programmen einen Keylogger an, die völlig ungefährlich sind. Dazu gibt es glaube ich auch White List in deren Forum.

Zurück
Oben