PhoneClean Pro, Erfahrungen?

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.542
Ich benutze eine free-Version von PhoneClean Pro auf meinem Wondows PC, die allerdings in seinen Funktionen eingeschränkt ist.
Allerdings wird, wenn man denn glauben darf, schon eine Menge Müll auf meinen iPhone und iPad 2 bereinigt.
Nun frage ich mich, ob jemand die Vollversion benutzt (18 Euro) sie empfehlen, oder ein alternatives Programm empfehlen kann.

THX vorab.
[h=3][/h]
Ergänzung ()

Hier mal Infos zu diesem Programm:
http://www.imobie.de/phoneclean/upgrade.htm?[3.1.0]
 

Stoosh2

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
527
Imho absolut unnötig, Backup geht über itunes bestens, das löschen von iMessage und Co kann man ohne ein Zusatzprogramm erledigen, eine defekte mediathek hatte ich noch bei keinem Gerät, und wenn gäbe es ja das itunes-Backup... Würd mir die Kohle sparen.

Ps, wegen doppelter Bilddateien bei Apps, je nach Anzahl der Apps könnten das ein paar mb sein, denke aber auch das kann man vernachlässigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top