D
dank1985
Gast
Ich denke ich werde nochmal bissl warten, bis es wärmer wird. Im Winter war das ja ganz nett, da hat die Festplatte mir Heizkosten erspart 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gecan schrieb:was eine frechheit mit den preisen von ssd, dann noch der garantie OMG
die können es für sich behalten , von mir aus 1gb lese und 1gb schreibeund der sich sowas zu legt muss extrem blöd sein
![]()
gecan schrieb:lol
da musst du aber crossfire bzw sli plus 6x raptoren und i7920 auf 4ghz betreiben (mein freund)![]()
Parwez schrieb:Bei SLC-Chips wird für die gleiche Speicherkapazität einfach mal mehr Silizium benötigt, da nur ein Bit pro Speicherzelle gespeichert wird. MLC schafft derzeit bis zu vier. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass das SLC-Produktionsvolumen vermutlich geringer ist, lässt sich der höhere Preis durchaus rechtfertigen.![]()
Doch, auch "denen" geht es wie jedem, der will, dass sein Unternehmen länger, als das von FanJo Poth lebt, ums Geld. Google baut seine Server bspw. nur mit billigen SATA-HDDs und baut eben dafür wesentlich mehr in den Server um die I/O auf mehr Laufwerke im RAID5 oder RAID10 verteilen zu können, weil sie glauben, dass sie so mehr I/O-Leistung fürs gleiche Geld erhalten, als bei einem Einsatz von teuren SAS-Laufwerken. Das scheint sich zwar nach dem letzten Anandtech-Vergleich SSD versus Enterprise SAS and SATA disks im Serverbetrieb nicht wirklich zu lohnen, aber es verdeutlicht, dass es auch "denen" sehr wohl ums Geld geht.IROK schrieb:..., dennen geht es auch nicht ums geld,...