Photoshop CS2 auf Deutsch stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
High
weis jemand von euch wie man das CS2 auf deutsch umstellt oder gibt es da en Patch ?
 
Auch auf die Gefahr das ich falsch liege. ;)

In deutsch kaufen, und nicht in englisch downloaden. :D
 
ja du liegst falsch bin Jamaicaner ... deswegen aber des muss doch zu machen sein
 
Ich hab mit Google einen gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das so ganz legal ist ( liegt auch eher an der Seite :p ). Ausserdem wird dort geschrieben, dass Image Ready danach nicht mehr richtig funktioniert ( was ich persönlich nicht gebrauchen könnte :freak: ).
Lern einfach a bissl English, die meisten Tuts sinds auch da wird es schon nicht so schwer. Du arbeitest dich da schon rein :p

Und was hat Jamaikaner mit der Andeutung von kreadon zu tun o.0?!?.
 
Hat nun jemand schon rausgefunden wie das geht?
 
es gibt wirklich einen patch. weiss allerdings auch nicht, ob das legal ist. daher setze ich keinen link rein.

aber es ist tatsächlich wahr, image ready funktioniert danach nicht mehr, und ich weiss nicht, ob das in deinem sinne ist.

Edit: du wärst der erste jamaikaner den ich kenne, der nicht wenigstens ausreichend englisch kann. bist du hier aufgewachsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt einen Patch, der wird aber nur gebraucht wenn das Prob nicht über den Deutschen Ladentisch ging.
 
hab so ein *dat file, kann ich dir gern schicken.. musst dich nur ma viaPM melden. Habs hier auch von einer ganz ganz Netten ( ;) ) bekommen

MfG
 
Illegal ist nicht sch***egal.
@*BioHazarD*, das ist aber nett von dir. Mal sehen ob sich der Hersteller des Programms
auch per PM bei dir meldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben