• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 auf Deutsch stellen?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

ich hab mir gerade einen Key auf cdkeys.com gekauft und anscheinend fehlt dort die Deutsche Sprache,obwohl es auf deren Seite die deutsche Flagge angezeigt hat. Bei der Installation gibt es nur Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Englisch.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit das Spiel auf Deutsch zu bekommen?
Evtl. paar Dateien von einem Kumpel oder so beziehen?

Oder in der reg. oder so etwas ändern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS

Anhänge

  • Screenshot_20191224-231948_Chrome.jpg
    Screenshot_20191224-231948_Chrome.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 462
Interessant, deine Version finde ich auf der Seite nicht, die kostet auch 7,99€, die Version die ich finde, kostet 7,09€.
Vielleicht hast du da einen falschen Code zugeschickt bekommen, ich würde mich mal beim Support melden.
 
Dir haben nen schlechten support. Da wird nix passieren. Der Code wurde ja schon von mir aktiviert...
Außerdem sind jetzt Feiertage. Da wird bestimmt nix gemacht.

Wenn ich am PC auf den Link gehe kommt auch nur die Süd Amerika Seite...

Gibt es denn keine Möglichkeit es auf Deutsch zu stellen?

Ich tu mir auf englisch schwer die Karten/Fähigkeiten zu übersetzen.
 
Mir ist da jetzt auch nichts bekannt. Der Origin Support wird sich da auch eher quer legen.
Zerbich schrieb:
Ich tu mir auf englisch schwer die Karten/Fähigkeiten zu übersetzen.
Glaub ich dir. Trotzdem könntest du das ganze positiv sehen und dadurch die englischen Vokabeln lernen und so deinen Sprachschatz aufbessern.
 
Bin mit deren Support noch nicht in Kontakt geraten, da ich noch nie Probleme mit Keys hatte. Aber ohne Einlösen des Keys wäre der Fehler ja überhaupt nicht zu Tage gekommen

Dann ist es vielleicht ein Fehler in deren System, dass dir beim Kauf die falschen Sprachen angezeigt wurden. Das ist natürlich bitter.
Wie bist du denn zu dem Link gekommen?

Ob man die Sprache anderweitig umstellen kann, weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben