Ich hab die Paletten meistens 2 spaltig rechts, da ist genügend Platz und die sind so sinnvoll sortiert das ich alles sofort finde.
Die Paletten lassen sich meistens auch sinnvoller pro Programm und Vollbild sortieren.
2 TFTs, 2 offene Programme. zB Illu und Bridge oder ID und Bridge für Snippets.
Im Illu ist jetzt sowieso die Aussehen-Palette das zentrale Element geworden, durch die
Verlinkung der Paletten spart das viel Raum.
Auch weiß ich nicht, welcher Effekt sinnlos ist. Zumal die Filter eh rausgeflogen sind.
Den Unterschied zwischen Filter und Effekt kennst du ja sicherlich, das brauch ich dir nicht
näher bringen. Musst ja nicht alle benutzen, aber viele erleichtern das Leben deutlichst.
Der Illu hat so viel dazugelernt, es wurden äußerst viele Kundenwünsche umgesetzt.
Jetzt kann man überhaupt erst sinnvoll mit einem Tablet arbeiten.
Wenn du aber nicht weißt, wozu bestimmte Sachen sind, dann vermute ich eher, dass
du da weniger Erfahrung hast. Sonst wüsstes du ja was damit anzufangen.
Kann es rein zufällig sein, dass du schon sehr lange damit arbeitest, und keine Lust hast
deine Gewohnheiten zu ändern? Das ist der häufigste Grund für solches "Gemecker". Eingeschliffenes Verhalten.
Ist nur schade, dass ich die CS3 dann quasi wegwerfen kann, verkaufen geht ja nicht ...
Natürlich kannst du die verkaufen. O.o
Der Käufer muss nachweisen, das er ebenfalls berechtigt ist sie zu nutzen. So es eine EDU oder Student ist.