PhotoShop CS4 Upgrade - Frage

Brakus

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.043
Hallo,

ich wollte nachhaken, ob mir jmd. bestaetigen kann, dass die ausgelieferten PS CS4 - Versionen allesamt identisch sind vom Inhalt her und sich lediglich durch den Registrierungsschluessel unterscheiden, ob jetzt Vollversionskauf oder Upgrade?

Ich frage, weil ich mein System neu aufsetze und mir dann die Installation des alten PS CS erspare und gleich die PS CS4 - Upgrade DVD hernehme (davon ausgehend, dass alles auf der DVD enthalten ist und bei der Installation nur nach der alten Seriennummer gefragt wird).

Leider sind Null Infos hierzu in der Packung oder auf der DVD beigefuegt.

Merci^^
 
A

AToMiKonE

Gast
Also ich kenne das von Publisher, da musste man nur kurz wärend der Installation die alte CD einlegen, dann hat die Installation gemerkt das ich schon eine frühere Publisher Version hatte und dann konnte ich wieder die neuere CD einlegen und es ging weiter.
 
Top