Photoshop CS5 UI ändern

fliger5

Commander
Hey,
ist es möglich in Photoshop CS5 die UI Farbe z.B. zu ändern? Hab bei meinem Vater mal ne schwarze Photoshop Version gesehn, die sah meiner Meinung nach deutlich besser aus als das Standard-Windows-Grau.
Sah ungefähr wie das hier aus: http://z.about.com/d/graphicssoft/1/0/x/x/4/PSE6-newUI.png

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich die UI Farbe zu ändern, lediglich die Hintergrundfarbe hinter dem offenen Dokument lässt sich auswählen. Es gibt allerdings eine Version von Photoshop names "Lightroom", welche sich im Funktionsumfang speziell auf simple Fotoverwaltung- und Bearbeitung konzentriert, dessen UI ist dunkelgrau/"schwarz".

So schwarz sollte es auch aussehen.
Die Frage ist daher, warum es bei dir anders aussieht.
:)

Hallo,

warum fragst Du Deinen Vater nicht, welches Programm er da hat. :evillol:
@THIEMO91; #2 = ;)

AFAIK ist das die Oberfläche der "abgespeckten" Versionen wie Lightroom.
Das normale PS hat immer dieses grau (du kannst nur den Hintergrund des Dokuments ändern (als das normale grau in schwatz oder weiß umstellen).

Grüße
jusaca

//Oha, wieder mal zu langsam^^

frag doch den support, ob sie dir nen patch zusenden.
dafür hat man schließlich bezahlt.

Jetzt fängt das schon wieder an! Warum wird hier eigentlich bei jeder noch so kleinen Photoshopfrage gleich geschriehen man solle den Support kontaktieren? Im Windowsforum steht doch auch nicht man solle sich an Microsoft wenden.

Hallo,

vielleicht ist es nur Sarkasmus, denn die Lösung steht ja in #2, #4 (auch gespickt mit Ironie) und #5.

Zurück
Oben