Photoshop Dateien und Screenshots

Sunnysunny81

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
266
Hi Leute,
ich habe ein paar Sachen mit Photoshop gemacht auch abgespeichert. Auch paar Screenshots und leider gelöscht oder sonst unaffindbar verlegt. Gibt es iwie einen Cache oder temp oder von Photoshop oder Snipping Tool ao Sachen automatisch hinterlegt sind und wieder auffinbar oder wiederherstellbar?
Danke!
 
Bei einer Projektdatei könntest deinen PC nach PSD Dateien durchsuchen und nach Datum sortieren. Gelöschte Daten sind idR im Papierkorb. Unbemerkt und aus Versehen etwas so zu löschen dass es nichtmal im Papierkorb landet ist eher schon Absicht. Oder ein Fehler. Grad wenn es mehrere Dateien betrifft. Ein Screenshot ist meist ein JPG oder PNG.

Da: https://www.stellarinfo.com/blog/4-methods-recover-psd-files-windows-computer/ kannst Punkt 2 und 3 mal checken.
 
Zurück
Oben