Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mir evtl. o.g. Programm zulegen, bin mir aber nicht sicher ob es unter VistaUltimate 64Bit läuft. Auf der Verpackung war das nicht angegeben, der Verkäufer "glaubt" dass es läuft.
Also Elements 7 hab ich nicht.
Aber bei mir läuft das Elements 5 unter Vista x64 ohne Probleme. Denk nicht das sich das mit einer neueren Version ändert, zumal 64Bit Betriebssysteme immer mehr auf dem Vormarsch sind.
Wie sieht das mit den Lizenzen aus. Ich möchte PE7 auf zwei Rechnern nutzen:
1. Vista Ultimate 64Bit
2. Vista Home Premium 32Bit
Im License Agreement steht hierzu:
If you own, or are the primary user of, a single-user or volume license Adobe product that is installed on a computer at work, you can also install and use the software on one secondary computer of the same platform at home or on a portable computer. However, you may not run the software simultaneously on both the primary and secondary computers.
nach meinem Verständnis ist mit Platformen der Unterschied zwischen der MAC und der Windows Version gemeint.
Spricht es ist nicht erlaubt die Windows Version auf einem Windows und einem MAC einzusetzen.
Auf Windows, Windows schon. Egal ob es sich Jetzt um XP und Vista oder was auch immer handelt.
Adobe Photoshop Elements 7 läuft ohne Probleme unter Vista 64bit-im 32bit Modus, über die Lizenzen würde ich nicht soviel nachdenken, da das Programm nicht aktiviert werden muss, läuft es auf allen Rechnern auf denen es installiert wurde. Im Gegensatz zu Photoshop CS4 ,das muss aktiviert werden und läuft nur auf einem Rechner pro
Lizenz.