Photoshop Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User

Lt. Junior Grade
Kann mir einer von euch sagen, wie ich zwei verschieden geöffnete Bilder zu einem Bild zusammenfügen kann?? Das probiere ich jetzt schon ne ganze Weile, aber ich hab noch net rausgefunden, wie das gehen soll!! Muss ja aber wohl bei einem so teuren Programm!! Is übrigens Version 6.0!!!

eine neue Datei erstellen und dann beide bilder reinziehen

Ah ja, geht!! Danke!! :)

Original erstellt von User
Muss ja aber wohl bei einem so teuren Programm!!
wie ich das einschätze, wirst du dafür wohl nichts gezahlt haben :p

ok ich hab dafür auch nix bezahlt, hab aber die 7.0 Version, dafür bezahlen die wenigsten Privat User(die damit nur Spaß machen wie ich zum beispiel-z.b. Bilder faken--wer blecht dafür denn >1000€ ???)

Gehst du privat auch immer in ein Autohaus und nimmst dir einfach einen Ferrari mit, nur weil die meisten Privatuser sich keinen leisten können, oder nicht bereit sind soviel Geld auszugeben?

Dein Argument lass ich nicht gelten. Es gibt genügend Freeware die diesen Zweck auch erfüllen (siehe GIMP etc.)

ISOstar

Also ich kann absolut nich verstehen, warum immer davon ausgegangen wird, dass man sich verschiedene Software nicht gekauft hat, sondern Raubkopieren hat. Das gleiche hatte ich auch schonmal, als ich einen Thread über Win2k gemacht hatte.
Es ist zwar so, dass sehr viele Raubkopien im Umlauf sind, d.h. aber nicht, dass jeder eine solche besitzen muss!!

Finde ich echt nicht korrekt von dir, dass du hier behauptest, ich hätte eine Raubkopie!!

1. ich habe eine offizielle Windows Version und
2. ich habe auch eine offizielle Photoshop Version, weil ich von dem Programm überzeugt bin!!

Was ich dafür bezahlt habe ist wieder ein anderes Thema. Da ich übers Büro die Sachen ein klein wenig billiger bekomme, hab ich eben nicht den vollen Preis gezahlt. Billig wars aber trotzdem nicht. Das kann ich dir versichern!!

Wie kannst du von einem Programm überzeugt sein, von dem du nicht einmal die grundsätzlichsten Vorgänge kannst (und die sind in so ziemlich jeden Grafikprogramm gleich!)?

Aber wenn du eh das Original hast, kannst du ja ruhig mal im Handbuch nachschlagen ;)

Ich bin kein Grafiker, hab mich auch noch net mit anderen Grafikprogrammen größer auseinander gesetzt und hab auch keinen Kurs gemacht!!
Wie hast du Word oder Excel gelernt?? Also ich hab mit nem 286er angefangen und von da an immer per LEARNING BY DOING gelernt!! Wenn ich was net weiß, frag ich. Hab bis zum heutigen Tag noch bei keiner Anwendung in ein Handbuch geschaut. Weiß netmal, ob ich hier überhaupt noch sowas rumfliegen hab.
Jedenfalls spielt das auch gar keine Rolle. Ich hatte ein Problem mit einem meiner Programme und hab hier in diesem Board mal wieder Hilfe bekommen!!
Was du jetzt hier überhaupt willst, versteh ich nicht!!
Es gibt wohl noch Leute, die aus Langeweile nichts besseres zu tun haben, als andere Leute blöd anzulabern!! Anders kann ich mir dein Verhalten net erklären!!
Die Diskussion bringt jedenfalls nichts. Ich kann dir ja viel von Software erzählen, die ich mir gekauft habe. Glauben tust dus ja eh net und beweisen kann ichs dir net (hätte auch überhaupt keine Lust dazu)!!
Überleg dir mal, was du hier machst (auf dein erstes Posting bezogen)!!
Also geh woanders spielen und werd erstmal erwachsen!!

auf forumbase ist weder platz für raubkopien (ohne etwas unterstellen zu wollen, wozu sich nicht bekannt wird) noch für persönliche anfeindungen, deshalb ist dieser thread geschlossen.

danke für eure aufmerksamkeit, weird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben