Hallo Zusammen,
ich soll für einen Freund einen Computer zusammenstellen. Er arbeitet hauptsächlich mit Photoshop CS4. Weitere Anwendungen sind Internet, Office, Banking, also nix weltbewegendes. Wichtig für Ihn ist, dass der Rechner sehr leise ist. Ein Gehäuse mit Gehäuselüfter, DVD-Laufwerk ist vorhanden und er möchte es weiter nutzen, da es komplett gedämmt ist und die Festplatten entkoppelt sind.
Ich habe mal eine Zusammenstellung entsprechend den Anforderungen erstellt und wollte fragen, ob dies so in Ordnung geht. Preislich sollte der Rechner so um 800 € liegen.
- CPU Intel Core i7 920 box
- Mainboard: Asus P6T SE
- RAM: OCZ Platinum Low-Voltage 6GB Kit DDR3 PC3-10666 (OCZ3P1333LV6GK) CL9
- Netzteil: Corsair VX550W
- Grafikkarte: Asus Extreme N9600GT Silent/HTDI/512M
- Festplatte: Western Digital Caviar Green SATA II 1TB
- Prozessorlüfter: Scythe Mugen 2
- Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64bit
Denkt ihr dies ist soweit in Ordnung?
Vielen Dank schonmal.
Mfg
MaMettel
ich soll für einen Freund einen Computer zusammenstellen. Er arbeitet hauptsächlich mit Photoshop CS4. Weitere Anwendungen sind Internet, Office, Banking, also nix weltbewegendes. Wichtig für Ihn ist, dass der Rechner sehr leise ist. Ein Gehäuse mit Gehäuselüfter, DVD-Laufwerk ist vorhanden und er möchte es weiter nutzen, da es komplett gedämmt ist und die Festplatten entkoppelt sind.
Ich habe mal eine Zusammenstellung entsprechend den Anforderungen erstellt und wollte fragen, ob dies so in Ordnung geht. Preislich sollte der Rechner so um 800 € liegen.
- CPU Intel Core i7 920 box
- Mainboard: Asus P6T SE
- RAM: OCZ Platinum Low-Voltage 6GB Kit DDR3 PC3-10666 (OCZ3P1333LV6GK) CL9
- Netzteil: Corsair VX550W
- Grafikkarte: Asus Extreme N9600GT Silent/HTDI/512M
- Festplatte: Western Digital Caviar Green SATA II 1TB
- Prozessorlüfter: Scythe Mugen 2
- Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64bit
Denkt ihr dies ist soweit in Ordnung?
Vielen Dank schonmal.
Mfg
MaMettel