Dr. Wuah
Lt. Commander
Hey
Wie viele ja bestimmt wissen, ist das Tastenkürzel für eine neue Ebene [STRG]+[UMSCHALT]+[N]. Bisher hat das bei mir auch sehr gut geklappt und ich kann mich nicht beklagen.
Gestern ist mir aber aufgefallen, dass da irgendwas nicht mehr stimmt. Diese Kombination funktioniert einfach nicht mehr, PS macht beim drücken einfach gar nichts.
Hab im Menü schon nachgeschaut, das eingestellte Kürzel ist immer noch [STRG]+[UMSCHALT]+[N], doch funktioniert es trotzdem nicht.
Das Seltsame: Die Tasten an sich funktionieren alle. Das heißt sowohl zum Beispiel, [STRG]+[N], oder [STRG]+, auch alle Kürzel mit [STRG]+[SHIFT], z.B [STRG]+[SHIFT]+[X] funktionieren Problemlos.
Kennt hier jemand das Problem..? Nach Möglichkeit sogar die Lösung...?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
::H1tm4n::
Wie viele ja bestimmt wissen, ist das Tastenkürzel für eine neue Ebene [STRG]+[UMSCHALT]+[N]. Bisher hat das bei mir auch sehr gut geklappt und ich kann mich nicht beklagen.
Gestern ist mir aber aufgefallen, dass da irgendwas nicht mehr stimmt. Diese Kombination funktioniert einfach nicht mehr, PS macht beim drücken einfach gar nichts.
Hab im Menü schon nachgeschaut, das eingestellte Kürzel ist immer noch [STRG]+[UMSCHALT]+[N], doch funktioniert es trotzdem nicht.
Das Seltsame: Die Tasten an sich funktionieren alle. Das heißt sowohl zum Beispiel, [STRG]+[N], oder [STRG]+
Kennt hier jemand das Problem..? Nach Möglichkeit sogar die Lösung...?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
::H1tm4n::