hiho...
mal vorweg, ich bin blutiger anfänger was php angeht...
immerhin hab ich aber schon ein paar dinge auf die beine stellen können,
und zwar gehts dabei um eine seite auf die selbst gemachte musik hochlade...
nun hab ich folgendes problem, die musikdateien werden auf der seite angezeigt und auch vernünftig verlinkt. nur wird bei manchen die musik mit dem media player abgespielt, diese können diese nicht herunterladen(nur mit rechtsklick, ziel speichern unter)
andere widerum können die musik nur herunterladen und nich abspielen (nur nachdem sie sie runtergeladen haben)
nun will ich das per klick auf den link IMMER die musik abgespielt wird, auserdem noch einen downloadbutton über den ich IMMER die mp3's herunterladen kann.
wäre nett wenn ihr mir da auf die spünge helfen würdet.
mal vorweg, ich bin blutiger anfänger was php angeht...
immerhin hab ich aber schon ein paar dinge auf die beine stellen können,
und zwar gehts dabei um eine seite auf die selbst gemachte musik hochlade...
nun hab ich folgendes problem, die musikdateien werden auf der seite angezeigt und auch vernünftig verlinkt. nur wird bei manchen die musik mit dem media player abgespielt, diese können diese nicht herunterladen(nur mit rechtsklick, ziel speichern unter)
andere widerum können die musik nur herunterladen und nich abspielen (nur nachdem sie sie runtergeladen haben)
nun will ich das per klick auf den link IMMER die musik abgespielt wird, auserdem noch einen downloadbutton über den ich IMMER die mp3's herunterladen kann.
wäre nett wenn ihr mir da auf die spünge helfen würdet.