[PHP] Gästebuch Alphatest

ag3nt

Lieutenant
[PHP]Gästebuch Alphatest

hi ich hab ein kleines gästebuch geschrieben und wollt mal in bisschen feedback sammeln wir es findet. ich hab eine version bei tripod hoch geladen (leider unterstützen die nicht alle php funktionen es kann deshalb zu kleinen fehlern kommen)

Gästebuch-Test
Administration

Eine Dokumentation gibts erstmal nicht die kommt später.

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht alle Funktionen funktionieren halte ich für ein Gerücht. Zum Gb ist sehr schlicht und sehr sehr langsam was aber an Tripods SQL Server liegt. So mehr fällt mir erstmal net ein :p

doch zumindest die url kann bei tripod nicht eingegeben werden da "fsockopen" bei tripod deaktiviert ist

design ist ja erstmal egal da das ganze auf templates basiert kann man das beliebig ändern sogar an das design von dir

The Prophet Design

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus und recht konfortabel ... ich habe auch schon ein gästebuch programmiert, aber habe es ohne templates gemacht

Tztzt hast du wohl auf meinem Tripodwebsapce spioniert?
Templates interessieren mich auch hab ich nur keinen Plan von...

Zuletzt bearbeitet:
was heisst spioniert das stand irgendwo hier im forum aber egal ist ja nicht so wichtig.

für alle dies interessiert post ich mal den quelltext vom Gästebuch

Sollte auch nur nen Spaß sein :) Stimmt ich habs irgendwo mal gepostet :D Den Quelltext schau ich mir mal an die Templates interessieren mich.

so mal ne leicht verbesserte version

so hab mal wieder ein bissel dran rumgebastelt

die aktuelle version gibts hier

online-demo gibts vererst nicht. wäre aber schon wenn sich mal jemand dazu äußern wird, da mir langsam aber sich die ideen ausgehen.

naja, templates machen wohl nur sinn, wenn man wirklich zwischen design's switchen will, bzw. deinen dienst aufmachen will, wo jeder es komfortabel editieren kann..

ansonsten halte ich auch nicht viel von, ob ich nun im code rumfusche oder in einer template datei :)

Zurück
Oben