HTML PHP in HTML einbetten

nesQuick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384
Moin Moin,

Ich habe glaub ich eine sehr einfache frage aber weder google noch SuFu haben mir eine Passende Antwort geliefert.

Ich will ein PHP script in einer HTML Page einbinden. Also die .php datei. Der befehlt <?php ...?> kann ja wenn ich das richtig verstanden habe leider nur script abbilden, also
Code:
<?php echo("Hello world");?>
sowas.

ich hofe ihr könnt mir weiter helfen :)

Danke
 

nesQuick

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384
Okok, sorry zu schnell gepostet:

Lösung:
<?php include("counter.php"); ?>


danke :)

Schliessen oder löschen bitte
 
M

Mr. Snoot

Gast
Du musst deine .html-Datei einfach als .php-Datei speichern, damit der PHP-Code darin korrekt verarbeitet wird.

edit: achso, dachte es hapert an etwas anderem :p
 

nesQuick

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384
Nein Nein aber wo der thread schonmal offen ist :)

Ich will denTeaMSpeak Viewer auf meiner seite darstellen aber halt nicht als quasi externen link sondern als frame.

Ich habe jetzt in dem feld wo ich den inhalt der seite definieren kann nur stehen "<?php include("tsv/TS_Viewer.php"); ?>" klappt soweit auch. Aber, z.B: die refresh funktion funkrioniert nicht und der hintergrund wird auch nicht dargestellt. Jemand ne idee?
 
Top