[PHP/MySQL]Formular/SQL

-=B13nD=-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
127
Hello Base!

Ich habe per 'for' -Schleife alle Datensätze aus einer Tabelle ausgelesen und dargestellt und gleichzeitig ein neues Formular erzeugt (sprich jedem Datensatz ein input-textfeld gegeben).

Wenn ich jetzt die Tabelle mit den zugefügten Werten aus den input-textfeldern 'UPDATE' , wird logischerweise immer nur der zuletzt ausgelesene Datensatz geupdatet.

Habt ihr evtl. einen Vorschlag, der mein Problem beheben könnte?

THX im vorraus!
 

mh1001

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.039
Hallo,

ohne den Code und einer genaun Beschreibung, was du eigentlich erreichen möchtest wird dir wohl hier niemand weiterhelfen können. ;)
Poste bitte einmal deinen Code und was du genau erreichen möchtest.

MfG mh1001
 
Top