Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PHP] Wie bekomme ich einen Wert von einer HTML in ein PHP
meine Frage steht schon oben. Ich habe eine HTML und ein PHP. Im PHP habe ich eine Methode die funzt. Aber ich möchte der Methode einen Wert aus der HTML übergeben. Genauer gesagt aus einem Input (Type="text"). Wie geht das??
$_REQUEST sollte vermieden werden. Grund: Du weißt beispielsweise, dass ein Datensatz per $_POST versendet wird und vom Script verarbeitet werden soll. Warum dann $_REQUEST nutzen und Gefahr laufen, dass auch $_GET-Variablen vom Script verarbeitet werden und so potentielle Sicherheitsrisiken entstehen?
Erwartest du POST-Daten, dann nutze auch nur $_POST. Erwartest du GET-Daten, dann nutze auch nur $_GET. Erwartest du COOKIE-Daten, dann benutze auch ausschliesslich nur $_COOKIE. Nur wenn du wirklich von ALLEN Sendearten Daten erwartest kannst du der Einfachheit halber $_REQUEST nehmen - ansonsten lass es besser!
@Mr. Snoot
bei deiner Form: method="post" und method="get" - beides klein statt groß schreiben, ich hatte da schonmal so meine Probleme bei Großschreibung.