PhysX /3D vision /OpenGL

PerfectlyNot

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
162
Hallo,

Ich habe ja seit letzter Zeit son paar Probleme mit meiner Grafikkarte Nvidia GTS450 :/
Ja ich wollte ma fragen was eigentlich PhysX ist und 3D Vision und vielleicht auch noch OpenGL ;) Ich würde das gerne wissen da in mein Systemsteuerung der Nvidia sowas alles steht und mein Call of Duty ein bisschen rummault ;) Eigentlich immer so 88-90 FPS auf 1280x720 aber manchmal meint der einfach auf 40-50 kurz runterzugehen ;) Da das So plötzlich passiert ist das natürlich wie ein kleiner lagg ;)
der Steam suporrt meinte zu mir ich sollte OpenGL als Rendering nehmen :D Ja uff was ist den OpenGL wozu brauch ich das wie installiere ich das und ist das überhaupt für meine Grafikkarte verfügbar? Auf der Nvidia Verpackung steht "Ja"

Über Hilfe würde ich mich echt sehr sehr freuen da diese Drops mal endlich verschwinden sollten ;) vor 2 Monaten lief noch allles Supi ;)

System:
Graka :Nvidia GTS450
CPU: AMD x4 640 4x3Ghz
System :Windows 7 HP 64 bit
RAM : 4GB DDR3
Internet : 100k ( Nat typ :strikt)

Ich weiß die Grafikkarte ist nicht das beste und GTX ist wohl auch besser, aber in den Systemsteuerung steht für Mw2 Hervorragend für Mw3 Gut und für Black Ops2 auch gut . Black ops 2 läst sich nichtmal auf 800x600 mit allen extras aus laggfrei spielen... Ich verwende den 310.70 Treiber da der neuere 314.9 wohl auch laut anderen Usern ein bisschen fehlerhaft ist . was er bei mir anscheind auch war.
 
Hallo danke für die Antwort ;=)

Ja die Grafikkarte ist so im dreh 40 bis MAX.60 grad beim spielen ;) Habe gestern ma n bisschen gereinigt aber naja bringt nicht sonderlich viel ;)

Soll ich dir mal vielleicht ein Screenshot meiner Systemsteuerung hochladen? damit du mir vielleicht sagen könntest was ich aus und an machen könnte für verbesserung?

Und von PhysX , 3D vision und OpenGL was sollte ich da installieren für Spiele bzw. für Call of duty?
 
Also installieren musst du erstmal garnichts denn du besitzt kein 3D Vision Paket.3D Vision
Die PhysX läuft auch wenn es das Spiel unterstützt über den installierten Treiber also auch keine Installation notwendig!

Ich würde erstmal eine Treiberversion zurückgehen und testen.

Was natürlich auch sein kann was aber schwer zu testen ist wenn du kein zweites netzteil besitzt das dein Installiertes Netzteil vlt Ampere einbrüche hat und was dazu führt das deine Graka kurzeitig an Leistung verliert.

Welches Netzteil ist denn verbaut?
 
Alles klar LC Power :rolleyes:

Dachte ich mir fast hatte auch mal so eins und genau das selbe Problem wie du durch eben Ampere Einbrüche!

Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand probier erstmal eine ältere Treiberversion!

Wenn es dann immernoch das gleiche ist einfach mal im Freundeskreis rumfragen ob noch einer ein altes Netzteil in dieser Dimension rumzuliegen hat und mal austesten!
 
Mh ja treiber hab ich schon alles durch HAHA ;) hat nichts gebracht , Ich habe noch 3 Netzteile in Alten PCs die irgendwo im Haus rumliegen :p
Ergänzung ()

Mh kann das auch Daran liegen das ich Bildschirm , Netzteil und noch eine Lampe in einer kleinen Verlängerung habe , die mit dem roten schalter an der seite ;) soll ich das Netzteil vielleicht einfach mal Direkt einzelnd in eine Steckdose stecken ?
 
Naja dann ran an den Speck und bau mal eins aus am besten das jüngste und wie gesagt das ungefähr die gleiche Dimension hat wie dein jetziges;)

Nein an der Steckerleiste wirds denke ich nicht liegen!
 
Naja hab zwar noch nie So ein Netzteil umgebaut aber naja versuchen nä :D
Ergänzung ()

Achso mh ma ne frage an dich :D kann ich hier zufällig irgendwie sehen wenn jemand auf meine Frage antwortet? oder muss immer das Thema aufsuchen und da im scrollen und gucken?
 
Ist doch nicht schwer Stecker abziehen und das neue in der gleichen Reihenfolge wieder anklemmen zum testen musst du es nichtmal im Case einbauen und sogar das alte drin lassen!;)
 
Mh ja hast ja eigentlich recht :D Soll ich mir da ein Netzteil suchen was Viel Ampere hat oder lieber mehr watt?
 
Du brauchst eins mit mindestens 18-20 Ampere auf der 12V Schiene musst mal auf die Netzteile schauen das steht auf dem Aufkleber an der Seite drauf meistens so 12V = 18A!
 
Ma ne frage Dein ernst? 18-20A mein jetztiges hat gerade mal 5.. laut aufkleber -.- Könntest mir den vielleicht noch sagen ob man hier irgendwie benachrichtigt wird wenn eine Antwort auf seine Frage geschrieben wurde?
 
Nein das kann nicht sein du bist in der falschen Spalte schau mal du musst wie bei dem Bild bei 12V V1 ablesen

Netzteil-Aufkleber-erklaert-Die-Leistungsfaehigkeit-des-Netzteils-laesst-sich-745x559-c22af4683d.jpg
 
Also hab grad mal gegoogelt und deins hat 15A ist schonmal etwas schwach von Hausse aus das Netzteil!
 
Naja wie ich sagte 15A auf der 12V Schiene und das ist schon von Hause aus zu Mager!
Schau mal nach den anderen Netzteilen was bei denen drauf steht!
 
Zurück
Oben