PhysX FluidMark v1.0.0

kuehnel91

Commodore
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Hi,

Ozine 3D.net hat ein neues Grafikkartenbechprogramm veröffentlicht das auf PhysX setzt.
Ebenfalls von ihen kennt man FurMark. (Der flauschige 3D Kringel).

Hier der Link zum Download.

physxfluidmark01400x335-jpg.106340


Es wird mindestens der NVDIA PhysX drivers 8.08.01 & 177.79 vorausgesezt um das Programm auf der Grafikkarte flüssig darstellen zu lassen.

Ich poste gleich mal mein Ergebniss:

System :

- E6750 2,67Ghz
- GB P35 DS3
- 2GB RAM 800Mhz
- 8800GTX

Einstellungen 1280x1024

Mit 2xMSAA:

6900oMarks.


Quelle, Hompage
 

Anhänge

  • physxfluidmark01400x335.jpg
    physxfluidmark01400x335.jpg
    30 KB · Aufrufe: 1.599
Zuletzt bearbeitet:
Vll noch deine Quelle nennen ;) Klappt übrigens super, geiles Spielzeug :D

cYa
 
Ergebnisse siehe Bild!
 

Anhänge

  • bench.JPG
    bench.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 658
Da sieht man mal wie mies die 8600GTS ist, ich hab im Vergleich zum TE nur 1225 Punkte ;)
 
Der Benchmark funktionier übrigens auch ohne Forceware und mit ATI Grafikkarte:
If you do not have a GeForce graphics card, you have to install the PhysX System Software 8.08.01. You might also need the CUDA DLL (this DLL has to be copied in the benchmark folder if your Forceware drivers are < 177.79 or if you don't have a GeForce (Radeon, etc.)).

Bins grad am runterladen, mal gucken, was mein AGP System noch so schafft :D

Andy
 


mfg
 
5724 Punkte
135305 ms
GTX 260
Vista/64
nVidia 177.83
FluidMark auf Standard-Einstellungen (60.000 ms bzw. 10.000 Frames)



Edit: Test mit einer ATI / ausgelastet wurde übrigens jeweils nur ein Kern meiner beiden Quads
954 Punkte (Crossfire gleiches Ergebnis; auf Benchmark "Frame-based" habe ich hier verzichtet :rolleyes:)
HD3850
XP/32
Catalyst 8.6

 
Zuletzt bearbeitet: (Zweiter Benchmark mit ATI-Grafikkarte)
Hier mein Ergebnis: 5824 Pkte.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 520
na mach ich auch mal mit ^^



aber wie kuehnel91 die 6200 geschaft hat frag ich mich?


und wiso ist Dr. Bibber besser als ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@culo
Eigentlich müßte man die Takte der Grafikkarten dazuschreiben, bei mir alles auf Standard, kein OC. Mein Wert ist wohl trotzdem überhöht, weil ich MSAA 0x (Standardeinstellung) gelassen habe, ein zweites Mal gemessen hab´ich aber nicht. An der CPU scheint es nicht zu liegen, wenn ich mir die anderen Werte so ansehe, deren Einfluß müsste man wohl gezielt durchtesten.
 
Hi,
Sorry dass ich hier die Frage stelle aber mein Bildschirm bleibt schwarz wenn ich den Bench starte,hab schon probiert alle Programme zu schließen wie z.B den Logitech Maus/Tastatur treiber aber ohne erfolg.Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
 
In einem anderen Thread hat einer einen Donwnloadlink für das Problem, das man einen Blackscreen bekommt.
 
@kuehnel91 kannst mal bitte nen screen von deinem test machen und mir verraten wie du auf die 6200 kommst!
 
Moment, hier der Screenshot. Sind sogar noch mehr geworden.

furmark-jpg.106556
 

Anhänge

  • furmark.jpg
    furmark.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 1.513
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht aber hast auch ohne msaa 2x gemacht!

reißt vista mich um 1000 punkte runter ^^
 
So auch mal meine Karte, daß SYS nur auf Standard ohne OC. :D
 

Anhänge

  • gt88.jpg
    gt88.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 526
@Culo
Was versprichste Dir denn von einem Benchmark? Welcher taucht denn in Deinen Augen? *g* Man muss die ganzen Benches doch immer im Kontext sehen, beziehungsweise hinter die Zahlen schauen.



@Fredersteller
Sys siehe Sig ist in spätestens 6 Monaten voll fürn Arsch und hat dann "NULL" Aussagekraft. Mal ein bisschen weiter als die nächsten 5 Minuten denken bitte.
 
Was versprichste Dir denn von einem Benchmark? Welcher taucht denn in Deinen Augen? *g* Man muss die ganzen Benches doch immer im Kontext sehen, beziehungsweise hinter die Zahlen schauen.


nein versprechen tu ich mir nix!


aber das ich nur 5xxx punkte hab wenn andere mit ihrer 88gt 7000 haben und andere mit der 88gt 4000 haben

versteh ich einfach nicht
 
Zurück
Oben