the_scientist
Cadet 4th Year
@4 Genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dahum schrieb:Kann mir mal einer ernsthaft den Sinn von Physikkarten erklären? Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder sie berechnet Physik, die es schon gibt, etwas genauer. Den Unterschied wird man aber kaum merken. Oder sie berechnet mehr physikalische Effekte. Dann müsste aber auch die Grafikkarte viel mehr leisten, da mehr Objekte dargestellt, korrekt beleuchtet, Schatten dargestellt werden müssen etc.
The_Jackal schrieb:Wäre es nicht geschickter so einen Chip auf eine Graka zu hauen?
Milchkanne schrieb:Wieder ein "Grund" mehr, für Duke Nukem 4 Ever das Spiel neu "zu überarbeiten"![]()
noxon schrieb:DirectX 10 Karten werde zudem über unified shader verfügen,
noxon schrieb:was deren Leistung auch nochmal um einiges erhöht, da sie viel effizienter abeiten als die heutigen getrennten Shader. Was das SM4 an Performancesteigerung bringt kann man noch nicht wirklich sagen.
kisser schrieb:Das ist Spekulation, bei NVidia deutet alles auf eine getrennte VS/PS Architektur hin.
Spekulation. Vermutlich wird die Leistung sogar ersteinmal zurueckgehen, da der Verwaltungsaufwand fuer unified VS/PS wesentlich hoeher ist als fuer getrennte VS/PS.
Burner87 schrieb:Ich sehe schon das System der Zukunft vor mir
Quad Core
Quad SLI
PhysX SLI
na dann Prost!!!!!!!!!!!!
für Nightmare25 zurück Klugscheiß:Shadolous schrieb:@ Nightmare25
Arzt kostet 10€*keine ernste Kritik am post
*
msgt schrieb:Zum Thema Physx-Karte:
zu Physikbeleunigung in hardware sage ich ja aber zu einer extra Karte, klar nein.
ATI und Nvidia haben es doch schon angekündigt, und selbst die aktuellen Karten G71 & R580 sind theoretisch schon dazu in der Lage. Eine Grafikkarte braucht man sowieso und wenn die das später genauso gut können wie diese Karte (ATI hat sogar bessere Leitung versprochen) wozu dann noch so eine Karte kaufen?