Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Ich denke mal, dass ich mich hier ausklinken werde. Bringt ja nicht viel, diese Unterhaltung. Man wird sehn, was die Zukunft bringt. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass sich hardwarebeschleunigte Physik früher oder später durchsetzen wird und irgendwann auch Standard sein wird.
Die Kiste in dem einen Vidieo zerspringt ja super als drauf geschossen wird. Was aber lustig ist, anscheinend hat es für die Bewegung des Zeigefingers am Abzug, noch für die Bewegugung des Schliitens an der Pistole mit Patronenauswurf gereicht. Das ist für mich dann doch etwas merkwürdig. Das sieht man ja in heute aktuellen Spielen schon besser.
Es lohnt wohl nicht, damit noch einen athlon xp zu pushen
nein ich werde schon bald die Truppen der K7-Kriegern verlassen und zu K8 oder vielleicht K9 wechseln. Bis K9 sempron z.B. raus is daddel ich noch mit meinem feinen Barton ;P