picidae Projekt

COLDFusion1

Ensign
Hi,

jeder weiß das China das Internet kontrolliert. Nun gibt es anscheinend eine Webseite mit der man alle gesperrten Internetseiten anzeigen (Tunneln) kann. Das hab ich letztens in einer Reportage gesehen.

Ich weiß aber nimmer wie die Adresse war!

Bitte helft mir

LG Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln beachten!)
AW: China Internet

Meinst du das Kunstprojekt "picidae"?

Hat aber nur bedingt etwas mit China zu tun (war ein Beispiel von vielen), sondern mit aktiver Internetzensur Weltweit.

AW: China Internet

genau das meinte ich MERCI

gibts da eigentlich noch mehr solcher Websiten?

Picidae Webserveradressen

Hi,

kann mir mal wer ein paar Adressen von solchen Pici-Servern geben?

Find das ganze ja ganz schon aber wo soll ich den bitte solche Links finden???

LG

Warum ein neuer Thread?

Du solltest die Seite und das funktionieren des Server schon genau ansehen und versuchen zu verstehen.
Da steht auch die Antwort wie du an eine pici-Serveradresse kommst.

Wenn die Server namentlich bekannt sind, können sie auch zensiert werden.

Wenn ein pici-Server oder pici-Proxy eingerichtet wird, ist es wichtig, keine Bezeichnung picidae zu haben. Weder in der Webseite, noch im Tooltip oder im Bildername. Das Wort picidae sollte nur als Grafik eingefügt werden. Wenn eine Zensurbehörde picidae indiziert, bleibt so dein Beitrag von dieser Zensur ausgenommen.picidae ist kein zentrales System und sollte nicht über eine gesammelte Verlinkung erreichbar sein. Jeder Zugang, jeder Server soll unabhängig und ohne Namensnennungen laufen, damit die Zensur und das Abschalten nicht greifen.
http://www.picidae.net/questions-and-answers/

Ich glaube du verstehst da was falsch. Diese Server dienen dazu einen Link unzensiert anzuzeigen. Du scheinst eine Liste mit Internetseiten zu suchen, die zensiert wurden. Ich würde aber nicht sagen, dass dies Sinn des Projekts ist.

Zurück
Oben