Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind oder waren (keine Ahnung ob noch aktuell) ein Black Friday Angebot.
Wenn du dich mit der Brille schon angemeldet hast, wird es wohl nicht mehr gehen.
Meint ihr denn - bei gleichbleibender sonstiger Hardware - dass sich der Umstieg von der PN3L auf die Pico 4 lohnt, wenn man die Pico 4 mit Virtual Desktop über USB (Beispiel von oben!) PCVR betreibt?
Ziel wäre für mich, bei gleicher sonstiger Hardware, ähnliche wenn nicht sogar gleiche Grafikeinstellungen in zB DCS oder MSFS zu erhalten - und dabei die sonstigen Vorteile der Pico 4 (Linsen & mehr) zu geniessen...
Schwer zu sagen. Glaube habe irgendwo gelesen,dass das mit USB-C sehr gut funktioniert. Aber weiß nicht mehr wo.
Man kann sogar VD über USB-C Kabel benutzen und somit alle Vorteile von Kabel und VD haben. Das wurde gestern im MRTV Sonntagschat gesagt.
Ob sich das lohnt kann ich nicht sagen, da ich die Pico3 nicht kenne.
Für mich hätte es sich aber definitiv gelohnt, weil ich ja kein Kabel will
Der Lüfter hat beim Schauen von 4k Videos auf Youtube relativ viel geschwankt und drehte im Wechsel leiser und lauter. Zum Zocken bin ich noch nicht viel gekommen. Es war jetzt nicht super krass störend (bin Beamer Lüfter gewohnt), ist mir aber direkt etwas aufgefallen. Sie wird vorne auch relativ warm-heiß. Vielleicht beruhigt sie sich ja auch, wenn ich von Virtual Desktop streame und sie ggf. weniger rechnen muss.
Hat hier jemand gelegentliches Flackern in Form von einer weißen transparenten Linie? Habe noch kein Muster erkannt wann es genau auftritt, aber so alle 30min kommt (manchmal öfters hintereinander) sowas ähnliches :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.