Piepen bei wlan und cam

Re4p3r

Newbie
Huhu,
Also habe mir ein neue Asus dual live Motherboard mit 2gb ram und nem AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ bei digicom24 geholt.
So dann habe ich mein Wlan angeschlossen, und schon ging es los, ein unerträgliches Piepen, das selbe auch wenn ich meine Cam anschließe und in den Vorschau modus gehe.
Dann habe ich das Motherboard umgetauscht, gleiches problem.
Dann nochmal umgetauscht aber mit cpu und cpu kühler, gleiches problem.
Pc Speaker kabel is draußen.
Jumper habe nwir damals umgestellt ging auch nicht.
Jemand meinte nun es könnte am Arbeitsspeicher liegen.

Hat jemand ne Idee?

Hallo,

was heißt "WLAN angeschlossen und dann ging das Problem los" ? Wo schließt Du was an ?

Startet das MB ansonsten ohne Probleme ?

Gib mal näheres zum system an -

Also mein System
Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.1GHz
Speicher:
2048MB RAM DDR 2
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9800 GT
Betriebssystem:
Windows 7 Professional 64-bit (bei xp aber das gleiche)
Mainboard:
Asrock Dual Live

Standart mäßig schloß ich mein Wlan immer vorn an einen der beiden USB anschlüsse an.
Hab aber auch schon alle anderen ausprobiert.

Wenn ich mein Wlan angeschlossen habe und er vom PC erkannt wurde dann ging das Piepen los. Kann nciht genau einordnen von wo es kommt hört ich aber entweder richtung Hintere Anschlüsse oder Arbeitsspeicher/CPU an

Das MB hat den Namen "ALiveDual-eSATA2" ?

Wie auch immer - schau mal auf den / die USB-Frontanschlüsse - hier können Kabel verwechselt sein - aufgesteckt müssen die Kabel von Pin_1 ausgehend
rot - weiß - grün - schwarz sein -

die Frage ist noch nicht beantwortet - läuft das System / WIN ansonsten normal ?

EDIT : Du hast hoffentlich nicht "IEEE1394 Connector" versucht auf den USB-Frontanschluß zu stecken ?!

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist das mb.

wusste jetzt nicht genau was du mit pin_1 meinst darum habe ich mal einfach den Frontanschluss rausgesteckt. Aber hat auch nix geholfen.

Ja das System läuft sonst normal.

Soweit ihc weis, habe ich nicht versucht so einen Connector anzuschließen

Zurück
Oben