PII X4 BE955 oder 965 -> Lüfter dabei?

giorgiogabbana

Lt. Commander
Das bei den AMD Boxed CPU's Lüfter dabei sind, ist klar. Wie ist das bei den 955'er und 965'er Black Editions? Hab schon oft gehört, bei denen wäre kein Lüfter, obwohl sie ja boxed sind, aber halt BE's...

Also trotz BE Lüfter dabei oder net?

Lüfter ist dabei, spezieller für die BE mit bissle Kupfer, was nicht heißen soll das er gut ist^^

Ja es sind Lüfter bei den Boxed-Versionen dabei....die lüfterlosen sind die Tray's, - die hab ich bisher nicht als Black Edition gesehen.

Vorsicht es soll wohl auch "boxed" BEs geben OHNE Lüfter da sich ja gerade die BE an Übertakter richtet. ;)
Sofern keiner dabei ist sollte es aber drauf stehen *g*

Ja der boxed kühler ist dabei. Hab den 965er schon 2 mal gekauft und der ist immer dabei gewesen.

jo, danke! dann bestell ich mal :)

Kann mir jemand sagen, ob die boxed Kühler für x4 965 und x6 1055 ausreichend sind, was Leistung und Lautstärke angeht, wenn man NICHT übertakten will?
oder grundsätzlich nen alternativen lüfter dazu holen?

gruß gismo

Ist dabei aber nicht empfehlenswert da er nur laut ist!

also bei mir (black edition) war einer dabei, also JA, es sind welche dabei ;)

aber von der Lautstärke braucht man garnicht erst zu reden :)

LG

Der boxed garantiert den fehlerfreien Betrieb. Nicht mehr und nicht weniger. Viele sind aber (unter Last) ziemlich laut. Die max. Temperatur sollte aber immer eingehalten werden.

keine sorge, bin ich mir drüber bewusst. trotzdem danke! cpu soll nur vorrübergehend mit dem boxed betrieben werden.

Zurück
Oben