Pin läßt sich nicht eingeben im Nokia97N mini

Shiva666

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu und :( nicht gerade befreundet mit der Technik.
Ich habe seit Weihnachten das Handy NokiaN97 mini und kaum benutzt, da es mir viel zu kompliziert ist.
Zum Telefonieren und SMS habe ich ein anderes Nokia.
Zum Internet ist das Mini aber sehr transportabel im Gegensatz zum Stick,
vorausgesetzt : Der Pin wird angenommen :mad:.

Da ich schon einige Versuche hatte, benutze ich hierbei immer noch die Aufladekarte, denn notfalls verkaufe ich das Handy.

Nach Rücksprache sind auch noch 8 Euro aufgeladen, nur läßt sich der Pin nicht eingeben.
Ich habe unverändert die Einschaltaste gedrückt, aber nix tut sich.
Zur Sicherheit ist es auch noch am Akku, aber es tut sich nichts.
Hat jemand eine Idee ß

Aber drückt Euch bitte irgendwie einfach aus, ich bin technik deppert :(

M.f.G.
Shiva666
 

Visceroid

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.163
Was?

Hast du ein Bild und es lässt sich nichts eingeben?
Lässt sich dein N97 mini nicht mehr einschalten?

Versuch mal etwas genauer zu Beschreiben was das Problem ist.
 

Bully|Ossi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.498
Entweder der Akku im Eimer oder das gane Gerät, wenn es sich trotz Ladegerät nicht anschalten lässt, ist dass alles andere als gut...

Für Verständnis : Der Akku wird auch mit Ladegerät benötigt, sonst tut sich nix...

Schau doch mal, ob in dem anderen Nokia nicht zufällig der gleiche Akku ist, die haben so eine BL-7 oder sowas drauf stehen, da kannste ja evtl. den ma rein machen, da weißte ob es der Akku ist.
 

Shiva666

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4
Ich bin drin :D

Aber das ist erst der Anfang, ich habe vor, anstatt das Ding zu verkaufen,
mit Hilfe doch irgendwie die Technik zu überlisten ;)


Also,
es läßt sich einschalten, jedoch war das Bild weiß !

Die anderen Akkus passen nicht, ich habe nur Nokia.

Ich vermute, daß das Handy so leer war, daß es doch erstmal länger am Akku hängen mußte,
während ich ansonsten mit den anderen Handys mit Akku telefoniere
( nein, ich bin nicht die Telefonfrau, dafür mache ich genug Vorarbeiten für meine HP ).

Beim letzten Versuch habe ich aber das ganze Handy verstellt, es soll ja NUR zum Internet sein .
Die Weltkugel seh ich nicht mehr und lautlos ist es auch
( aber dazu erstell ich dann einen neuen Thread ).

Der Pin ist drin und ich vermute : Es braucht Zeit ,
oder was meint ihr ?

Mein Ziel wird sein , damit in meine Sportforen zu gehen und eben Internet !
SMS und Telefonieren brauche ich nicht,
also wenn´s geht :
Ich werde je nach Zeit Euch noch genug nerven :pcangry:

Zunächst erstmal vielen Dank, daß Ihr so schnell online ward

Mit fdl. Grüßen
Shiva :heilig:
 
Top