Pinbelegung Sockel AM2+

sianon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
309
Ich bräuchte eine Belegung des Sockel AM2+, wobei speziell zu erkennen sein sollte über welche Pins die CPU den Strom aufnimmt.

Danke im Voraus,
sianon
 

OFFY

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
78
Hallo sianon,

hatte auch mal ne CPU wo ein PIN abgebrochen war.Auf der " AMD-Homepage " gibt es irgendwo eine Seite wo es für jeden Sockel ein Pin-Layout gibt.Dort kann man dann sehen welche Funktion die einzelnen Pins haben.Daduch konnte ich damals feststellen,daß bei mir der abgebrochene Pin ein Massepin war,und somit die CPU beschwerdefrei lief.Leider weiß ich nicht wer wo drunter die Seite zu finden war.Ist auf jedenfall unter Technik/Specifikationen.Einfach mal googeln oder sich bei AMD durchfriemeln.Viel Glück


Gruß Offy
 

sianon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
309
Okay, damit der Support nicht auf der faulen Haut sitzen muss ;-) Mal sehen wie lange sie brauchen zu antworten.
 

sianon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
309
Bis jetzt hat der AMD Support sich noch nicht gemeldet.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.248
@ sianon

kennst du die beiden Worte Wochenende und Feiertag ?!?

AMD bietet keinen 365/24/7 Support sondern nur zu normalen Arbeitszeiten des jeweiligen Landes.

Ansonsten kannst und darfst du dich mit diesem .pdf beschäftigen
http://support.amd.com/de/Processor_TechDocs/31412.pdf
da ist auch das Pin-Layout zu finden, ebenso auch die Beschreibung wofür welcher Pin ist bzw. welche Funktion hat.

Damit hast du dann zumindest für heute etwas Beschäftigung :D
 
Top