Pinch-Zoom deaktivieren

Schuffi

Ensign
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
132
Guten Tag,

Ich habe mehrere Systeme mit Win10 64 bit, an welchen ein Touchscreen angeschlossen ist (Eizo, via USB). Wir verwenden darauf eine proprietäre Software, die auf Basis des IE läuft. Unser Problem hierbei ist nun, dass man bisher (Win8.1) immer mit einer pinch-to-zoom-Geste auf der geöffneten Seite hinein- und rauszoomen konnte und dies nun nicht mehr möglich ist. Mit Win10 ist es so, dass man den gesamten Bildausschnitt vergrößert und somit nur Digitalzoom betreibt.
Wenn man Anleitungen wie dieser folgt, muss man nur in einem Reiter etwas abwählen. Da unsere PCs aber kein Touchpad haben, gibt es diesen Reiter nicht.
Wie kann man das umgehen?

Danke und Grüße

Oliver
Ergänzung ()

Hat niemand eine Idee?
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.744
Bestimmt hat jemand ne Idee.

Da braucht man nach nicht mal 24 Stunden noch nicht ungeduldig werden ;)
 

Schuffi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
132
Inzwischen sind aber schon drei Tage vorbei...
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.744
Na und?!

Hier gibt es kostenlose Hilfe von Usern für User. Wenn es dir hier nicht schnell genug geht, bezahl jemanden, der das Problem löst.
 

Schuffi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
132
Entspann Dich mal. Du hast schließlich auch absolut nichts Produktives beigetragen.
Aber es war auch nicht böse gemeint, ich bin nur in ziemlichen Zeitdruck.
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.744
Ich bin entspannt. Du gibst doch selbst zu, Zeitdruck zu haben ;)

Und mein Hinweis war auch nicht böse gemeint. Aber es ist nun mal so, wie ich es geschrieben habe.
 
Top