• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ping-Anzeige falsch?

X

xtreme80

Gast
Hallo!

Weiß jemand ob die Ping-Anzeige auf Tab eigentlich stimmt?
Egal auf was für Server man geht (zb 47 Ping), wenn man drauf ist hat man
einen Ping von 180 rum. Hab noch keinen gesehen der unter 100 hat. :confused_alt:

Bei BF2 hatte ich um die 45.

ja die is falsch ... vielei hat sie ja jetzt nach dem serverupdate von ea hin.

bei mir steht in der serverliste immer nur ein ping von 0 ? kommt einem das bekannt vor ?

wurde bereits gesagt dass es falsch angezeigt wird.

hm das problem könnte sein, das da nur kurz angefragt wird und diese anfrage schnell geht, im spiel aber konstant und daher die richtigen^^

aber nach dem update wird es hoffentlich um 100% besser sein xD

laut server browser hab ich 15ms, ingame dann 120 und auf meiner g15 ca. 40-60ms
spielt sich aber bei weitem nicht so schlecht, also muss es ein anzeige bug sein.

trotzdem vermiss ich meine ~20ms aus bf2 im scoreboard! :>

rZx schrieb:
laut server browser hab ich 15ms, ingame dann 120 und auf meiner g15 ca. 40-60ms
spielt sich aber bei weitem nicht so schlecht, also muss es ein anzeige bug sein.

trotzdem vermiss ich meine ~20ms aus bf2 im scoreboard! :>

Du sagst es, ich hab mit Arcor FP meist auch so 15-20 Ping, in der CSS Zeiten sogar 10er gehabt :cool_alt:

xtreme80 schrieb:
Habs im Allgemein Thread zig mal gefragt aber keine Anwort bekommen. ;)

ich meinte nur sAfT, der gefragt hat warum er nen 0er ping hat. obwohl vorher gesagt wurde dass die pings falsch sind :)

bei mir ist der ping auch meistens von 150-180 aber gelaggt hat es noch nie.
von daher würde ich auf diese anzeige nicht viel geben.

xtreme80 schrieb:
Du musst das Spiel als Admin ausführen. (nicht nur den Updater)
Hab ich letztens Verucht, aber da kam nur eine Fehlermeldung das irgendeine dll in einer anderen dll nicht verhanden ist usw. Klang sehr schwachsinnig
Hab es mit dem Updater und der Game.exe probiert

Nachtrag zu meinem eigenen Beitrag:
Es hat nach einem Neustart später doch mal funktioniert als ich es im Admin Modus gestartet habe.
Woran liegt das denn?
Mein Bruder hat so wie ich Win 7 HP und er muss es nicht im Admin Modus starten um Pings zu sehen?!?
Kann man dafür ne Regel erstellen?

gehst du einfach in den ordner, schnappst dir die beiden .exe files, rechtsklick, beim admin ausführen n haken rein und tada ...

Also stimmt die Pinganzeige nachdem das Game als Admin gestartet wird oder wie?

Ich hab die UAC komplett deaktiviert, trotzdem steht immer 150-180 in der zugekrakelten Spalte Ping, ab 200 ist es allerdings arg laggy, das kann doch nicht hinkommen.

Gibts zufällig schon custom Scoreboards in denen die Überschriften korrekt dargestellt werden?

Ob die Anzeige der Ping korrekt ist kann ich nicht beurteilen.
Bei mir ging es darum ob ich überhaupt Pings angezeigt bekomme!
Ohne Adminmodusstart sehe ich nämlich im Serverbrowser gar keine Pings

Aso, ging um den Server-Browser, dachte du meinst ingame, ich bekomme bei beidem Pings angezeigt, allerdings halt auch nach dem Patch gestern fehlerhaft :/

Nein, ich meine nicht die G15, sondern schlicht und ergreifend das Scoreboard ;)

Zurück
Oben