Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand ob die Ping-Anzeige auf Tab eigentlich stimmt?
Egal auf was für Server man geht (zb 47 Ping), wenn man drauf ist hat man
einen Ping von 180 rum. Hab noch keinen gesehen der unter 100 hat.
laut server browser hab ich 15ms, ingame dann 120 und auf meiner g15 ca. 40-60ms
spielt sich aber bei weitem nicht so schlecht, also muss es ein anzeige bug sein.
trotzdem vermiss ich meine ~20ms aus bf2 im scoreboard! :>
laut server browser hab ich 15ms, ingame dann 120 und auf meiner g15 ca. 40-60ms
spielt sich aber bei weitem nicht so schlecht, also muss es ein anzeige bug sein.
trotzdem vermiss ich meine ~20ms aus bf2 im scoreboard! :>
Hab ich letztens Verucht, aber da kam nur eine Fehlermeldung das irgendeine dll in einer anderen dll nicht verhanden ist usw. Klang sehr schwachsinnig
Hab es mit dem Updater und der Game.exe probiert
Nachtrag zu meinem eigenen Beitrag:
Es hat nach einem Neustart später doch mal funktioniert als ich es im Admin Modus gestartet habe.
Woran liegt das denn?
Mein Bruder hat so wie ich Win 7 HP und er muss es nicht im Admin Modus starten um Pings zu sehen?!?
Kann man dafür ne Regel erstellen?
Also stimmt die Pinganzeige nachdem das Game als Admin gestartet wird oder wie?
Ich hab die UAC komplett deaktiviert, trotzdem steht immer 150-180 in der zugekrakelten Spalte Ping, ab 200 ist es allerdings arg laggy, das kann doch nicht hinkommen.
Gibts zufällig schon custom Scoreboards in denen die Überschriften korrekt dargestellt werden?
Ob die Anzeige der Ping korrekt ist kann ich nicht beurteilen.
Bei mir ging es darum ob ich überhaupt Pings angezeigt bekomme!
Ohne Adminmodusstart sehe ich nämlich im Serverbrowser gar keine Pings
Aso, ging um den Server-Browser, dachte du meinst ingame, ich bekomme bei beidem Pings angezeigt, allerdings halt auch nach dem Patch gestern fehlerhaft :/