Ping geht in die Höhe

Monderix

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,

also kommen wir zu meinem Problem, also ich habe CS:GO mit einem WLAN-Stick gespielt hatte immer einen 17 Ping.
Jetzt habe ich mir einen Wlanverstärker mit LAN Anschluss zugelegt, habe ihn eingerichtet und mit LAN-Kabel verbunden,
nun das Problem!

Wenn ich CS:GO spiele ist mein Ping erst in einem 20-30er bereich aber alle 2 Minuten schießt mein Ping bis 700 in die Höhe und geht direkt wieder runter, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich danke für jede Antwort.

Hi,

Banal aber wieso nicht einfach den WLAN Stick wieder benutzen ? Ein WLAN Verstärker muss nicht gleich eine Verbesserung bedeuten und nur weil er einen lan Eingang hat ist das nicht das selbe wie ein Kabel...

Liegt wohl an dein WLan Verstärker. Höhere Reichweite=Anfälliger gegen Störungen etc.

Hm ja aber ich habe mir eigentlich vom LAN-Kabel versprochen besseren Empfang zuhaben, weil ich kenne mich da nicht aus aber ein WLAN-Verstärker sollte doch genau wie ein WLAN-Stick sein nur das er das WLAN per Kabel weiter gibt.

Wenn der WLan Verstärker aber einfach nen schlechteren Empfang als dein Stick hat oder Störanfälliger ist hast du dein Problem. Ob da am Ende ein LAN Kabel dran hängt ist ja Wurst deswen bleibt es all in All trotzdem ne Störanfällige WLAN Verbindung

Fazit, alten Stick nutzen oder direkt vernünftig LAN Kabel verlegen.

Ja, aber im Browser ist mein Internet so schnell wie nie und auch ohne Störungen, es ist halt nur beim Spielen, dass ist das was ich nicht verstehe.

Mein Browsen merkst du einen 700 millisekunden Lag auch nciht ansatzweise wie beim Zocken.
Das ist so einfach nicht zu vergleichen .... wenns exakt alle 2 Minuten passiert sendet da sicher irgend ein Gerät irgend einen Broadcast aus ... damit das beim Browsen auffällt müsstest du vermutlich auch exackt in der sekunde des hohen Pings ne neue Website laden ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben