ping in spielen verbessern

pat77

Banned
gibt es programme wo ich den ping z.b. css verringern kann

angeblich kann das programnm be faster den ping verbessern.
allerdings ausser meine inet verbindung zu grunde zu bringen hab ich keine verbesserung gemerkt.....
ich halte das eh für schwachsinn,was wirklich hilft ist fastpath aktivieren!
noch was, cs ist nen ausnahmefall,es gibt die sogenannten netgraphs,die verbessern zwar nicht wirklich den ping aber das spielgefühl an sich.schwer zu beschreiben.
allerdings ist die seite nit mehr online, wo ich damals die infos gefunden hab.sachu an´ber mal anderweitig.vielleicht kenn sich hier auch jemand damit aus

cFos Speed soll deinen Ping verbessern.
Konnte sagen, dass es nur Sinn macht, wenn man nebenher surft oder etwas runterlädt. Dann ist das Programm echt Top. Sonst eher nicht so der Brüller...

danke erstmal werd ich probieren

nun ja wenn man quake-engine-games zockt, kann man auch durch die cfg sich besseren ping zusammenschustern

und bei Unreal geht des glaubich auch noch

(ich geh davon aus, dass du egoshooter meinst...bei echtzeitstrategie oder online-minigolf und so machts eh net so viel sinn ;) )

subxaero schrieb:
nun ja wenn man quake-engine-games zockt, kann man auch durch die cfg sich besseren ping zusammenschustern

und bei Unreal geht des glaubich auch noch
Imo sollte das bei jedem Spiel gehen, wo man manuell die Netsettings ändern kann.

Bei Steam/CS:S gibt man ja irgendwo seine Internetverbindung an - evtl. wird das in die entsprechende config Datei übergeben. Somit sollten die Werte schon relativ gut passen.

Du kannst bei CS:S natürlich auch die config.cfg bearbeiten und deine gewünschten Werte eintragen. Viel wird man allerdings nicht verbessern können, da eben wie schon gesagt in Steam deine Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt ist/sein sollte.

Außerdem spielt es sich mit den Standardwerten schon ziemlich gut, so dass großartige Optimierungen nicht nötig sind.

Sofern die config.cfg nicht total verhunzt ist und nur Müll enthält wirst du jetzt nicht 20 oder mehr Millisekunden rausholen können. Und weniger an Veränderung merkt man imo eh nicht.

Du kannst hier mal deine entsprechende Leitung auswählen, dann kriegst du Werte die in etwa optimal für dich sind: http://www.counter-strike.de/content/general/scripting/tutorials/view.php?id=16

Aber wie gesagt, erwarte nicht zu viel.

ich danke euch

Zurück
Oben