Ping während eines Spieles aufzeichnen und messen?

Koni87

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
257
Spiele gerne World of Tanks.

Das Spiel zeigt mir im Spiel auch den Ping an.
Dieser schwankt aber natürlich, so dass ich ihn mir gerne mal als Chart aufzeichnen lassen würde.

MSI Afterburner hätte ich installiert.
Kann ich damit auch den Ping messen?
 
cmd aufmachen
befehl
ping [ziel-IP adresse] -t > [pfad und gewünschte datei.txt]

was rauskommt, kannst in einem beliebigen programm zum diagramm machen, wennst willst
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Ping" ist keine allgemeingültige Eigenschaft des Internetanschlusses. Der Ping beschreibt die Verzögerung zwischen zwei Punkten, deinem PC und dem Server. Wenn du die IP-Adresse des Servers kennst, kannst du den Ping wie oben vorgeschlagen mit Pingplotter o.ä. aufzeichnen. Kennst du die IP hingegen nicht, bringt dir Pingplotter auch nix, weil der Ping zu zB computerbase.de nichts mit dem Ping zum WoT-Server zu tun hat.
 
Zurück
Oben