Pingplotter ruckler erkennen

ProSeko66

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich habe aktuell in spiele fps Drops , ich habe im Hintergrund pingplotter laufen lassen da ich aktuell Internet Probleme habe . Der pingplotter zeigt schlechte Latenz Diagramm immer wenn es ruckler gab . Die Frage ist , wenn pingplotter Diagramm ruckler anzeigt, kann ich dann stark davon ausgehen das es am Internet liegt ? Oder zeigt der pingplotter im Diagramm auch fps Drops durch überhitze gpu oder runtergetaktete CPU an ? Soweit ich weiß zeichnet pingplotter nur ms und latenz Zeit oder ? Heißt wenn ich im Spiel starke ruckler habe und pingplotter keine Auffälligkeiten bei Diagramm anzeigt liegt es nicht an Internet ?

Danke im Voraus

Kannst ja mal die Hardwareauslastung separat auslesen.
Eigentlich betrifft so ein Plotter nur Netzwerk/Internet

Die ruckler treten nur bei einem online Spiel auf wo über 500 Spieler online auf ein Server spielen . ( GTA 5 Rp Fivem Server ) . Wenn ich auch ein Server gehe wo 150 Leute online sind , sind die ruckler minimal . Bei Warzone Lobby , heißt max 100 Leute auf ein Server kaum bis kein ruckler . Ich gehe stark davon aus das es an Internet liegt .

Vielleicht liegts auch einfach am Server?

Ich habe Freunde wo auf den selben Server spielen und keine ruckler haben , da ich aktuell Internetprobleme habe (sch…Vodafone) 250mbit/Download und 50mbit/Upload kriege ich nur 5-8mbit im Speedtest Upload über Lan raus .

Zurück
Oben