Pinnacle 7010iX bekommt findet keine Sender

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi ich habe folgendes Problem ich möchte mit meiner TV Karte eine Pinnacle 7010iX gerne Satteliten TV am fernsehn schauen, als Programm hab ich DVB Viewer und das Pinnacle TV Studio genommen. Beide Programme hingegen finden jedoch nicht einen Sender, auf den Richtigen Sateliten habe ich die Karte eingestellt Astra 19.2 Ost. Ein Signal von der Schüssel ist definitiv Vorhanden, da es mit einem normalen Sateliten Reciver ja auch Funktioniert.
Hoffendlich hat einer ne Lösung bin echt verzweifelt, eventuel muss man in der Software noch was einstellen damit es geht aber das weiß ich leider nicht genau.

mfg Overroller
 
ja ich hab in beiden jewalls ein Kabel drinne da ich ein Twin LMB habe.
 
Zurück
Oben