Pioneer VSX-519V Kanäle umbenennen

hateorlove_me

Cadet 1st Year
Hallo ich habe einen Pioneer VSX-519V Receiver und mann kann ja in der Regel die Kanäle unbennenen wie z.b Cd, BD, TV und so weiter in z.b Xbox oder so, in der Beschreibung steht da nichts und im Internet finde in auch nichts. Danke schon mal.
Gruß Flo

Hi,

wie "da kann man in der Regel die Kanäle umbenennen"? Das ist das erste was ich höre? Woher hast du die Information? In der Betriebsanleitung steht absolut nichts davon, auch auf der Pioneer-Homepage steht da nichts dazu.

Wie kommst du also darauf?

VG,
Mad

also bei meinem Pioneer kann man ebenfalls nichts umbenennen. Beim Onkyo 508 z.b. ging dies jedoch. Ob man dies wirklich brauch sei mal dahingestellt

Kann man nicht. Auf der Fernbedienung stehen ja auch die Bezeichnungen fest drauf

Danke für die Antworten bei Yamaha geht es z.b bei Pioneer scheinbar nicht dann schreib ichs irgentwo aug ich habe z.b eine Xbox 360 und mein Leptop am Reciver und ich merke mir immer nicht wo sie angeschlossen waren :D ein Freund von mir konnte die Kanäle benennen darum wollte ich das auch machen naja auch nicht so schlimm ;)

Zurück
Oben