Pioneer VSX-821 an Samsung UE40B6000

Oliver.Z

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
168
Hallo Zusammen,

ich habe eine AV-Reciever von Pioneer : VSX-821
und einen etwas älteren Samsung LED-TV : UE40B6000

Alternativ könnte ich den Recever auch an meinen PC Monitor anschließen : Dell U2711

Ich möchte nun gerne den Reciever an den Fernseher zwecks Anzeige des OSD anschließen. Die Große Frage die sich mir nun stellt, was für ein Kabel brauche ich dazu. Ich hoffe hier die Antwort zu finden. Danke schon einmal für die Mithilfe
 
Oliver.Z schrieb:
...Ich möchte nun gerne den Reciever an den Fernseher zwecks Anzeige des OSD anschließen. Die Große Frage die sich mir nun stellt, was für ein Kabel brauche ich dazu...

Per Scart-Adapter (am Samsung) und einem Cinch-Kabel (am Pioneer am 'Monitor Out')

(Was steht denn diesbezüglich in der BDA des VSX-821?)
 
Ein normales HDMI Kabel reicht um das OSD meines Pioneer AVR's auf meinem Plasma angezeigt zu bekommen.
 
Cinch-Kabel reicht,einfach in den Monitor Out des AVR und in den Composite Anschluß des TV,allerdings muss beim AVR im Home Menü auch unter Input Assign auch Composite ausgewählt sein.

Edit: Wenns so klappt wie mep!sto schreibt wärs natürlich besser.
 
Zurück
Oben