Wertschätzung Samsung UE40B6000

getexact

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.982
Hallo zusammen,

Der Titel sagt schon alles. Warum ich die Frage stelle ist, weil ich unter dem Suchbegriff bei eBay, amazon und Ebay Kleinanzeigen keinerlei Angebote finde.

Habe also keine Ahnung was der gebraucht noch wert sein soll.
Ist natürlich im tadellosen zustand mit allem Zubehör. Im Dezember 2009 gekauft.

Ein Kollege möchte den nämlich gerne von mir abkaufen und nun wollte ich mal sehen was man dafür noch verlangen kann.

Danke falls einer eine Vorstellung hat.
Mein Gefühl sagt mir 300€?!
 
der war gut, 300€ :D
Es gibt mittlerweile deutlich deutlich bessere TVs mit besserer Bild- und Tonquali und Ausstattung als es der fast 5!!! Jahre alte TV bietet und das ab 400€ NEU!! http://geizhals.de/samsung-ue42f5000-a913972.html
ich würde mal sagen 150 bis allermaximalstens 200€ wenn du es deinem Freund wirklich schlecht meinst solltest du reinen Gewissens nehmen können

das 140W Monster kostete ja vor Jahren selbst nur knapp 500€
also bitte!
 
nen fuffi. höchstens;)
 
Knapp 4 Jahre altes Gerät, wenn man 150 Euro dafür verlangen würde wäre das angemessen, auch wenn das Gerät mal ca. 800 Euro gekostet hatte, der Preisverfall ist für technische Geräte nun einmal heute sehr hoch.
 
100- max. 150€ da solltest du froh sein alles andere wäre Abzocke vor allem unter Freunden
 
Ok dann hab ich ne gute Einschätzung. Finde es zwar sehr wenig aber gut^^ der hat damals natürlich einiges gekostet. 1200€ 4 Jahre sind viel im Elektronik Bereich. Das stimmt. Wobei man auch sagen muss dass ein "neuer" 40" von heute kein besseres Bild, meist nur mehr Funktionen bietet. Viel hat sich da nicht getan. Aber wenn ich für den, nur weil er "alt" ist, so wenig Geld bekomme, dann behalt ich ihn lieber und hänge ihn mir ins Schlafzimmer.
 
Ich bin auch für die 150 €.
Er ist ja nicht nur Alt, er hat auch keine Garantie oder Gewährleistung mehr.
 
Wenn man sich vergangende ebay-Auktionen anschaut sind 250-300€ schon realistisch. Man muss nur wissen, wie und wo man verkaufen sollte, um das Maximum zu erzielen.
 
Zurück
Oben