• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Piranha Bytes zeigt erste Bilder von „Risen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wird das eine neue Gothic serie, wie Gothic 1 bzw 2. wäre schön.


gruß
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wäre ne coole Sache, wenn es PB den Leuten von JoWood mit dem Game zeigt, und die Qualität an die Genialität eines Gothic2 heran kommt.
Die Bilder reichen zumindest aus, um das Feuer der Vorfreude wieder zu entfachen.
Und lasst euch ruhig Zeit, auf ein halbes Jahr mehr kommt es auch nicht an.
Ich bin gespannt.

Gruß
Christian
 
Ähm @ Screenshots

Ja toll 2d Vegetation die Pixlige Kanten Zeigt O_o

sorry aber das sieht aus wie G2
 
Paddy84 schrieb:
Ähm @ Screenshots

Ja toll 2d Vegetation die Pixlige Kanten Zeigt O_o

sorry aber das sieht aus wie G2

Was erwartest du? Dass das Game nächste Woche im Laden steht???
Außerdem geht es nicht um noch eine leere Grafikdemo a la Crysis und Farcry2.
Mir wäre auch eine aufgepeppte G2 Grafik genug, sofern das Game das restliche Erbe als würdiger Nachfolger antritt!

Gruß
Christian
 
Ui...

sieht ganz nett aus das Video.
Neues Gothic würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Ist schon "moderner".

Freu mich drauf.
Da bleib ich am Ball!
 
Die aus dem Boden emporkommenden Tempel im Trailer erinnern mich an "Die Nacht des Raben" mit der Story über die versunkene Zivilisation..

Zu den Bildern: Die Vegetation wirkt üppig und detailliert gestaltet. Anscheinend wird noch die DirectX 9 API genutzt, da z.B. der Boden nur aus einer Textur besteht und nicht dreidimensional gehalten ist.

Wichtiger als die Grafik wird eine fesselnde Story sein. Ich bin jedenfalls gespannt darauf.
 
Paddy84 schrieb:
Ja toll 2d Vegetation die Pixlige Kanten Zeigt O_o

Also die Bodentexturen sind tatsächlich unschön, man muss aber bedenken, dass das Game 2009 erscheinen wird und PB momentan noch an den Shadern, AA und AF arbeitet; zusätzlich ist das die XBox360-Variante ...

Ich würde keine dicken Wunder erwarten, das ist ein Team aus 20 Leuten, die Vollpreistitel produzieren, die den großen Games dicker Studios ebenbürtig sind. Dass Crytek mit 150-170 Mann und den finanziellen Mitteln eines Publishers wie EA ganz anderes vollbringen kann, sollte klar sein. :)


Gut, dass die Konvertierung ausgelagert wurde, kann PB seinen Fokus also auf die PC-Version legen.

Ich bin guter Dinge, das aber schon als Lebenseinstellung. ;)
 
don74 schrieb:
@paddy

http://features.teamxbox.com/xbox/2349/Risen-for-Xbox-360-First-Details-Revealed/p1

das liegt daran, dass es screenshots der 360 version sind, die parallel entwickelt wird
die pc screenshots sollen noch folgen und die werden klarerweise besser ausschauen und auch AA/AF sicherlich beinhalten

Mhh, also wenn ich mir in der letzten Zeit die PC-Spiele so angucke dann darf man froh sein, wenn die PC-Fassung überhaupt besser aussieht. Mit Gothic verlässt übrigens ein weiterer bekannter Name die PC-Exklusivität. Gibt es überhaupt noch welche außer WoW?
 
Ein gutes Rollenspiel braucht nur so viel gute Graphik, dass es reicht atmosphärisch zu sein.
 
Kasmopaya schrieb:
...Bin aber zuversichtlich das sie aus Gothic 3 gelernt haben....
Ich mag mich hoffentlich täuschen, aber ich teile deine Zuversicht nicht. :skull_alt:


Koch Media wird verdammt aufs Tempo drücken.
Ich glaube nicht, daß sie dem Titel mehr Zeit als unbedingt nötig geben.
Notfalls wird es unfertig ins (Vor-) Weihnachtsgeschäft entlassen.

Andere (aktuelle) Titel aus dem Hause lassen grüßen. :rolleyes:




0.02$
Gruß
eklipse
 
Zuletzt bearbeitet:
eklipse schrieb:
Koch Media wird verdammt aufs Tempo drücken.
Ich glaube nicht, daß sie dem Titel mehr Zeit als unbedingt nötig geben.
Notfalls wird es unfertig ins (Vor-) Weihnachtsgeschäft entlassen.
Und das kannst du mit Sicherheit sagen weil du ein hohes Tier bei Koch Media / Deep Silver bist, hm?
 
Nein, das zeigt einem (wenn du es nüchtern betrachtest) die Erfahrung mit dieser Firma. :stacheln:

Und Ja, aus Erfahrung hat diese Firma (bis jetzt) noch nichts gelernt.
Selbst auf die Gefahr hin, daß dir diese Antwort nicht gefällt.





:n8:
eklipse
 
eklipse schrieb:
Nein, das zeigt einem (wenn du es nüchtern betrachtest) die Erfahrung mit dieser Firma. :stacheln:
Ein bisschen genauer (welche Spiele etc.) darfst du schon werden, die Erfahrung hat vielleicht nicht jeder.
s044.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben