Pixel 6 Pro flashen

Xarfai

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
237
Hallo zusammen,

nachdem ich von der Beta von Android 13 wieder auf Android 12 zurückwechseln wollte hat es mir wohl währendessen das System zerschossen.
Beim Starten des Geräts bekomme ich nur "No Command" angezeigt, factory wipe führt auch nur zu Error-Meldungen.
Ihc habe bereits versucht, es mittels dem Androideigenen Flash-tool zurück zusetzen, erhalte allerdings die Fehlermeldung
"Device Unlock Disabled"

Und nun hänge ich fest und bin etwas überfordert, wie ich ein aktuelles Build auf mein Handy bekommen.
Entsprechend dankbar wäre ich für Hilfe =)
 
Klick

Probiere das mal. Du brauchst aber den Browser Chrome dazu.

Ach, Du hast das Flash-Tool schon probiert sehe ich gerade. Also wenn das nicht funktioniert, dann ist wohl Land unter.

Vielleicht bekommst Du hiermit eine Installation hin. Meiner Erfahrung nach nicht so zickig wie das Flashtool.
Klack

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten fragt man so etwas im Android Hilfe forum oder im XDA Forum oder wie ich bereits geschrieben habe schick es zum Support. Da ein Moderator da anscheinen keinen Plan hat was alles schief gehen kann hat er den Post verschoben deshalb fragst besser in einen anderen Forum.
Wenn du etwas falsch machst kann es sein das du das Gerät zum Briefbeschwerer machst.
z.B. etwas schlägt bei der Modem Partition fehl und das Gerät lässt sich nicht mehr starten oder schlimmer du schaffst es irgendwie die IMS informationen und die IMEI zu löschen ist alles schon passiert.
12 Jahre Android Cyangenmod (Lineage OS) Erfahrungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
Zurück
Oben