USB Tethering Pixel 6 Pro | fehlender Treiber?

_vicious_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.295
Nabend,

ich habe ein Problem mit dem Tethering (Win 10) eines Pixel 6 Pro:

Dateiübertragung funktioniert, wenn ich aber Tethering einschalte, habe ich im Gerätemanager einen gelben Dreieck samt "!"

USB\VID_18D1&PID_4EEB&REV_0510&MI_00

ist die HW-ID.

Das Pixel läuft auf Android 13. Win Update findet den Treiber nicht. Der Treiber von https://gsmusbdriver.com/google-pixel-6-pro

funktioniert nicht.

Weiß wer die Lösung vom Problem?

Danke vielmals im Voraus
 

Anhänge

  • pixel hw.PNG
    pixel hw.PNG
    10,5 KB · Aufrufe: 142
Musst du mehrmals am Pixel 6 auf Tethering drücken bzw. hat der sich wiederholt zurückgestellt und irgendwann klappts?
Das zumindest hatte ich gelegentlich bei meinem, aber nicht genauer erforscht. Seit dem Windows 11 22H2 Update verbindet der sich direkt auf Anhieb.
 
laut dem Phone ist tethering aktiv, nur das win erkennt es nicht

es ist die win 10 22h2 samt updates installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben