Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel-Smartphones: Dezember-Update soll Ladefehler beim Akku beheben
Google hat mit dem Rollout des Dezember-Updates für seine Pixel-Smartphones und ‑Tablets begonnen. Mit diesem soll vor allem ein Problem beim Laden des Akkus behoben werden. Die meisten Korrekturen betreffen jedoch das Display und die Benutzeroberfläche.
Auch wenn ich weder auf dem P9 oder P10pro die aufgeführten Probleme hatte, bzw. diese nicht bemerkt habe, ist es doch super, dass die Dinge gefixt wurden.
80% Limit öfters ignoriert und WLAN war beim Wechsel zwischen Router und Mesh-Repeater auch gelegentlich weg (P8 Pro). Toggle vom "Extra Dunkel"-Modus wurde auch nicht immer angezeigt. Laut Changelog wurden diese Probleme ja angegangen - fein
Dann bin ich mal gespannt, ob das Pixel 6a das Laden bei den eingestellten 80% wieder beendet.
Aktuell wird nämlich immer auf 100% geladen, trotz Akkuschutz und Ladebegrenzung.
Finde es interessant wie sich ein so eklatanter Fehler wie das ignorieren des Ladelimits einschleichen kann. Da wurde wohl beim Testen vorheriger Updates gepennt. Ich dachte schon mein P6a würde einfach langsam den Geist aufgeben und hatte schon einen Werksreset in Betracht gezogen!
Den Bug gibt's seit Android 16 fürs Pixel raus ist.
Hat jetzt also nur knapp 6 Monate gedauert.
Also wenn ich eins als Fazit nach einigen Jahren Nutzung ziehen kann: Google Pixel ist wie jedes andere Android. Vorteile, weil Hersteller= Entwickler des OS: nicht erkennbar.
Also wenn ich eins als Fazit nach einigen Jahren Nutzung ziehen kann: Google Pixel ist wie jedes andere Android. Vorteile, weil Hersteller= Entwickler des OS: nicht erkennbar.
Ich sehe es wie @tiga05
Das ist nicht irgendein Handy Hersteller sonden google.
Finde ich echt enttäuschend.
Mein pixel 6a ist mein erstes ind letztes Pixel
Auf meinem Pixel 8 Pro habe ich auch nach dem Update den Bug, dass ich manchmal nicht per Fingerabdruck entsperren kann, wenn ich das Display vorher nicht schon aktiviert habe.