Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPixel Tag: Auch Google hat jetzt einen Tracker für Gegenstände
Sind diese Batterien wirklich "gut" für den Umweltschutz? Habe viel Zigbee Geräte und denke manchmal schon wie viele ich brauche und wie viel da leer sind und ich sie sammeln muss für die richtige Entsorgung am Ende.
Weiß das Ding nicht. Ich hatte diesen Alarm bzw. Hinweis selbst schon, als ich eine längere Strecke mit einem Arbeitskollegen gelaufen bin. Der hat ein AirTag am Schlüssel und ich ein iPhone.
Du bekommst auf deinem Handy eine Einblendung, dass sich ein Tag mit dir bewegt, ganz ohne das du dieses Feature einschalten musst.
Sind diese Batterien wirklich "gut" für den Umweltschutz? Habe viel Zigbee Geräte und denke manchmal schon wie viele ich brauche und wie viel da leer sind und ich sie sammeln muss für die richtige Entsorgung am Ende.