Pixel Watch 2 eBay-Kleinanzeigen kaufen, Garantie?

Alexanderry

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
49
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread ;)
Ich möchte mir eine Pixel Watch 2 LTE kaufen, befürchte aber, dass die Rabatte am Black Friday/Cyber-Monday eher mau ausfallen (Preiskurve von Pixel Watch 1 zeigt um Black Friday nur kleine Rabatte).
Aktuell gibt es ja die Vorbestelleraktion bei Google, weshalb die Pixel Watch 2 bei Kleinanzeigen günstig als Neuware angeboten wird.

Macht das Sinn, oder sollte ich eher warten?
Bzw habe ich noch einen Garantieanspruch, wenn ich mir von dem Privatverkäufer dessen Kaufbeleg für die Pixel Watch 2 schicken lasse?
Was sollte ich sonst beachten?

MfG
Alexander
 
Aber gibt es da überhaupt eine LTE? Ich glaub nicht von der Aktion.
 
Alexanderry schrieb:
Aktuell gibt es ja die Vorbestelleraktion bei Google, weshalb die Pixel Watch 2 bei Kleinanzeigen günstig als Neuware angeboten wird.
Bei Google gibt es die Watch nur als Vorbestellung und bei ebay Kleinanzeigen als Neuware direkt zu kaufen?
Habe ich das so richtig verstanden?
 
Alexanderry schrieb:
Bzw habe ich noch einen Garantieanspruch, wenn ich mir von dem Privatverkäufer dessen Kaufbeleg für die Pixel Watch 2 schicken lasse?
Die Garantie Bedingungen kann man bei Google nachschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
JeGe schrieb:
Bei Google gibt es die Watch nur als Vorbestellung und bei ebay Kleinanzeigen als Neuware direkt zu kaufen?
Habe ich das so richtig verstanden?
Jaein, die meisten bieten die Uhr unter der Bedingung an, dass sie erst ab dem 13.10 ausgeliefert wird.
 
Ich habe letztes Jahr bei der Aktion zugeschlagen und lange überlegt, ob ich es dieses Jahr wieder mache. Aber ich bin mit dem 7 Pro und der Watch nach wie vor sehr sehr zufrieden.
Wenn du wirklich nur die Watch willst, würde ich an deiner Stelle evtl. zugreifen und das Pixel 8 Pro verscherbeln. Günstiger wirst du auch in 6 Monaten nicht an die Uhr kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Und dabei Trade In nutzen. Bin mir sicher, da lässt sich die Uhr für lau holen. Aber es gibt nur die Wifi
 
Ok. Wenn´s wirklich nur die Wifi ist, bringt das natürlich nichts. Sonst wäre es wie letztes Jahr ein absoluter no-brainer.
 
M4ttX schrieb:
Aber gibt es da überhaupt eine LTE? Ich glaub nicht von der Aktion.
Doch, aber die kostet Aufpreis, da die Aktion nur einen Wert von 220€ beim Pixel 8 / 399€ beim Pixel 8 Pro hat.

1696957403977.png



Garantiebedingungen von Google stehen hier:
https://support.google.com/product-...327356667-986097790&rd=1#ts=12497523,12433507
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und M4ttX
Normal gibt es die Pixel Watch 2 bei der Aktion erst deutlich später. Man hat 1 Monat Zeit um sich zu registrieren und dann dauert es für gewöhnlich noch mal einige Wochen. Ich glaube den gratis Bose-Kopfhörer habe ich erst ~2 Monate nach meinem Pixel 6 bekommen.

Also alles was aktuell auf Kleinanzeigen ist, wird noch dauern, wenn es um diese Aktion geht.
 
Im Google Store kommts gleich mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Also wenn man's richtig anstellt, dann braucht man am Ende bei Google nicht Mal eine Rechnung.
 
Google geht im Zweifel nach Herstellungsdatum laut Seriennummer oder IMEI (je nach Uhr). Hatte ich erst mit meiner Watch 1.
Ging nicht mehr an und hatte sie gebraucht ohne Rechnung gekauft. Man schickt dann nur die Uhr (ohne alles) ein und erhält eine refurbished zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexanderry
Zurück
Oben