Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel6 keine Updates mehr?
- Ersteller Tulol
- Erstellt am
Korben2206
Lt. Commander Pro
https://support.google.com/pixelphone/answer/4457705?hl=de#zippy=
Keine Ahnung wann die in den Store aufgenommen wurden.
Keine Ahnung wann die in den Store aufgenommen wurden.
end0fseven
Lt. Commander
Es kam doch gerade erst im Juni eines für das Pixel 6?
Moin, meine Infos sind beim Pixel 6: 5 Jahre ab Markteinführung.
Einführung war meines Wissens nach Oktober 2021, sprich Ende wäre erst Oktober 2026.
Damn, ich tippe zu langsam....
Einführung war meines Wissens nach Oktober 2021, sprich Ende wäre erst Oktober 2026.
Damn, ich tippe zu langsam....
Gerade erst?end0fseven schrieb:Es kam doch gerade erst im Juni eines für das Pixel 6?
Wir haben den 21. Juli.
Normal kamen die Updates immer bis spätestens dem 10. des Monats😳
PC295
Commodore
https://source.android.com/docs/security/bulletin/2025-07-01?hl=de
- Das Android-Sicherheitsbulletin für Juli 2025 enthält keine Android-Sicherheitspatches.
Normal kommen Sicherheitspatches immer dann, wenn etwas ansteht und nicht an einem bestimmten Datum. Eigentlich müsste man ja eher überrascht sein, dass noch Android 16 im letzten Monat für das Pixel 6 erschienen ist. War ja eigentlich gar nicht geplant am Anfang.
Sehr gut. Genau mein HumorMojo1987 schrieb:Vielleicht gab es im Juli auch einfach nichts zu patchen?
Die latest Version fürs Pixel 6 ist aber nunmal die aus Juni, das ist problemlos zu finden bei Google.H3llF15H schrieb:Genau mein Humor
Den Rest hat PC295 gepostet dazu
madmax2010
Fleet Admiral
@madmax2010 Ja? Und weiter?
Wieso sagst du uns etwas das die Grundlage für meine Frage war.
@PC295
Danke.
Wieso sagst du uns etwas das die Grundlage für meine Frage war.
@PC295
Danke.
madmax2010
Fleet Admiral
weil auf der seiteProdukte die keine Updates mehr erhalten entsprechend markiert werden, auch wenn der hersteller noch gegenteilige Doku hat. Eben so wird festgehalten, wenn produkte die bereits EoL sind doch noch ein Update bekommen.Tulol schrieb:Wieso sagst du uns etwas das die Grundlage für meine Frage war.
Es ist eine recht brauchbare Ressource die von einer großen Community gepflegt wird.
Wenn jemand etwas mitbekommen hat, hast du da die besten chancen es zügig zu sehen.
end0fseven
Lt. Commander
@madmax2010 Danke für den Link 😁
@Tulol Mir war das auch neu das nur Sicherheitsupdates kommen wenn es die auch benötigt.
Habe noch im Kopf gehabt das einmal Monatlich eines kommt. Aber habe da nie so darauf geachtet. Immerhin kriegen die Pixel wenigstens Regelmässig Updates.
@Tulol Mir war das auch neu das nur Sicherheitsupdates kommen wenn es die auch benötigt.
Habe noch im Kopf gehabt das einmal Monatlich eines kommt. Aber habe da nie so darauf geachtet. Immerhin kriegen die Pixel wenigstens Regelmässig Updates.
IDontWantAName
Captain
aus irgendeinem Grund gibt es das Juli Update nur ab dem 6a.
In dem Google Forum wird das auch schon gefragt. eine richtige Antwort von Google gab es noch nicht.
In dem Google Forum wird das auch schon gefragt. eine richtige Antwort von Google gab es noch nicht.
verbaliBerlin
Lt. Commander
was funktioniert denn nicht ohne das Update?
Und wer wurde schon gehackt, weil er im Juli kein Update bekommen hat?
Und wer wurde schon gehackt, weil er im Juli kein Update bekommen hat?
Und da steht das die Pixel6 noch welche bis nächstes Jahr bekommen.madmax2010 schrieb:weil auf der seiteProdukte die keine Updates mehr erhalten entsprechend markiert werden, auch wenn der hersteller noch gegenteilige Doku hat.